Leben mit Whippet oder Windhunderassen Bitte um INFO

Ich freue mich riesig über Eure tolle Beteiligung.

Silken oder auch Saluki sind wirklich wunderschöne mir fehlt da eben auch noch mehr Information. Ich möchte wenn dann einen aus dem Tierschutz gerne auch älter, würde auch gut passen da mein Rüde auch 6 Jahre ist. Er hat auch viele der Charaktere: schläft sehr viel zu Hause, gerne bei uns Menschen und draussen von 0 auf 100 ;)

Irishe Wolfshunde haben es mir auch angetan aber der ist meinen Göttergatten doch etwas zu groß. Er hatte lange Zeit Angst vor Hunden, mit meinen geht das prima und ich möchte Ihn ja nicht überfordern - er muss ja auch hin und wieder den Hundesitter-dienst übernehmen.

Pippi, Danke habe deine Berichte und Erfahrungen immer gerne gelesen, denke mit viel Geduld und konsequenter Erziehung - viel viel Liebe zum Tier schafft man alles.

Schau mich mal durch die Seiten.

Herzlichen Dank!
 
Oben