lebe gerade noch

hallo!
ich kann dich gut verstehen, ich wurde auch schon einmal angezeigt. :mad: manchen leuten muss echt so langweilig sein..... :rolleyes:

lg aky

LVMilkyWay schrieb:
nimmt ein hund dann ab
ich dachte das funzt nur bei menschen
der hund einer bekannten hat enorm damit abgenommen, sie hat ihm dose gemischt mit sauerkraut gegeben. ich habs dann mal mit pold probiert, ob ihm das auch schmecken würde, er war wild drauf.
er muss allerdings nicht abnehmen.....

berta schrieb:
der hund einer bekannten hat enorm damit abgenommen, sie hat ihm dose gemischt mit sauerkraut gegeben. ich habs dann mal mit pold probiert, ob ihm das auch schmecken würde, er war wild drauf.
er muss allerdings nicht abnehmen.....
gott wenn ich das bei billy probier geht er mir sicher ein *gg* der is eh schon so dünn und legt nix zu ...

LVMilkyWay schrieb:
gott wenn ich das bei billy probier geht er mir sicher ein *gg* der is eh schon so dünn und legt nix zu ...
na dann nix sauerkraut!!!!!:D
aber: besser zu dünn als zu dick!!!!!!;)

berta schrieb:
sonja, der hund einer bekannten hat 10 kilo mit sauerkraut abgenommen. das sauerkraut mischst du einfach unters futter, die hunde mögen es ganz gern! vorher natürlich ausspülen.....;)

gibts in D überhaupt sauerkraut???

Hallo Berta,

und weisst Du auch wieviel Sauerkraut man dem Hudn in etwa geben soll pro Tag?

Wäre interessant für mich da Lea auch ein paar Kilo zuviel hat und ich sie einfach nicht runterbekomm.

lg
Martina

hallo martina! die bekannte hat die dosenportion ungefähr halbiert und den rest mit sauerkraut "ersetzt".

was und wenn der hund dick ist ist das tierquälerei? :confused: da müsste ja halb wien die hunde hergeben :D :rolleyes:

und wisst ihr auch, wofür sauerkraut auch ganz toll ist??? wenn der hund irgendwas geschluckt hat, was er nicht sollte - z.b. knochenstücke oder irgendnen scharfkantigen Müll draußen. Das Sauerkraut wickelt die spitzen Gegenstände nämlich ein und so wird der Darm geschützt...

Danke an alle für Eure liebe Tipps und Antworten.
Tja und nun bin ich gestern auch noch geflogen :-(.
Hab mir alles geprellt und das eine Knie ist 4mal so dick wie das andere und von blauen Flecken bin ich jetzt übersät.

Oben