Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hund einer bekannten hat enorm damit abgenommen, sie hat ihm dose gemischt mit sauerkraut gegeben. ich habs dann mal mit pold probiert, ob ihm das auch schmecken würde, er war wild drauf.LVMilkyWay schrieb:nimmt ein hund dann ab
ich dachte das funzt nur bei menschen
gott wenn ich das bei billy probier geht er mir sicher ein *gg* der is eh schon so dünn und legt nix zu ...berta schrieb:der hund einer bekannten hat enorm damit abgenommen, sie hat ihm dose gemischt mit sauerkraut gegeben. ich habs dann mal mit pold probiert, ob ihm das auch schmecken würde, er war wild drauf.
er muss allerdings nicht abnehmen.....
na dann nix sauerkraut!!!!!LVMilkyWay schrieb:gott wenn ich das bei billy probier geht er mir sicher ein *gg* der is eh schon so dünn und legt nix zu ...
berta schrieb:sonja, der hund einer bekannten hat 10 kilo mit sauerkraut abgenommen. das sauerkraut mischst du einfach unters futter, die hunde mögen es ganz gern! vorher natürlich ausspülen.....![]()
gibts in D überhaupt sauerkraut???
berta schrieb:der hund einer bekannten hat enorm damit abgenommen, sie hat ihm dose gemischt mit sauerkraut gegeben.
berta schrieb:hallo martina! die bekannte hat die dosenportion ungefähr halbiert und den rest mit sauerkraut "ersetzt".