leb wohl tigger

wingedinge

Junior Knochen
Tigger, er wurde in deutschland auf unserem dachboden geboren. nachdem seine mutter plötzlich verschwand, als er erst 5 wochen alt war, hab ich ihn mit viel mühe aufgezogen. er ging mit mir jeden tag zum stall, immer schön am strasenrand, die ganzen 1200m ohne probleme.
dann sind wir umgezogen, in die puszta,ohne autos(ausser meinem und besuchern.)
am ersten tag hatte einer der unzugshelfer die tür aufgelassen, und tigger witschte raus, ich in panik... jetzt isser wech, aber nein. tigger lief mir auf schritt und tritt hinter her. 3jahre haben wir hier zufrieden gelebt.
nun waren besucher da, und bei der abreise, nachts, rückwärz rangieren, muss es passiert sein.
ich hab ihn schreiend im hof gefunden. rückrad ab.
der tierarzt hat ihn dann erlöst.
lieber tigger, ich hoffe du hast einen tollen platz im katzenhimmel. du warst immer da, und hinterlässt eine grosse lücke in meinen tagen.

ich werd dich nicht vergessen, aber ich lasse dich los für deine weitere reise.
in zukunft müssen besucher draussen parken. jetzt sind wir schon so weit von einer stasse weg, und es wird doch noch ein tier überfahren,:(
 
Das tut mir leid:(
Dein Tigger ist jetzt auf der Regenbogenwiese und tollt herum und wenn Du kommst wird er dich erwarten.... Fühl Dich ganz doll gedrückt !
 
Oben