Leb wohl Lucy

Chaya

Super Knochen
Meine Schwester hat mich heute unter Tränen angerufen.
Ihre süsse Lucy wurde totgefahren. Nicht etwa auf einer stark befahrenen Straße, nein auf einem Feldweg....
Sie ist natürlich total traurig und ich auch. Lucy hatte nur ein paar schöne Monate.
Sie war ein Findling. Stark untergewichtig hat sie meine Mutter heuer im Frühling aus ner Katzenpflegestation geholt, wo sie, nachdem man sie halbverhungert aufgelesen hatte, abgegeben wurde.

Meine Mutter hatte dann leider nicht die dementsprechende Zeit und meine Schwester übernahm Lucy und sie blühte auf. Sie war eine abenteuerlustige, aber trotzdem verschmuste Katze...
Sie wird ewig einen Platz in unserem Herzen haben, trotz der kurzen, aber schönen Zeit, die wir mit ihr hatten.

Dort wo sie jetzt ist, kann sie endlich unbeschwert aufwachsen.

Passt auf auf sie, ihr da, hinter der Regenbockenbrücke *snief*

RIP
Lucy
03.10.2004

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

oje..das tut mir unendlich leid.. :( :(

War eine arme katze..aber sie hat euch ganz bestimmt SEHR VIEL zu verdanken!!

Sie hatte bei deiner schwester eine schöne zeit!! und jetzt hat sie eine noch schönere :o

Liebe grüße und viel stärke dir und deiner schwester und allen anderen die ihr sehr nachtrauern.

julia

oje, tut mir leid :(

in der kurzen zeit wo sie bei euch war, durfte sie noch erfahren, daß ein katzenleben auch schön sein kann und es doch auch liebe und streicheleinheiten für sie gibt :)

diese erfahrung hat sie mitgenommen. und dort wo sie jetzt ist, gehts ihr gut. sie wird euch nicht vergessen, sie wird auf euch warten und ihr werdet euch wiedersehen.....

auch für eure Lucy brennt hier eine Kerze. Sie hat sicher schon ihren Weg ins Regenbogenland gefunden und wurde von allen Engelchen (auch von meinem Carlos) liebevoll in Empfang genommen. Nun geht es ihr gut und es kann ihr nichts mehr geschehen.

tut mir sehr leid, dass die katze lucy, von deiner schwester, so früh von ihr gehen mußte. mein herzliches beileid, allen die sie liebgewonnen hatten.

liebe grüße whizmo und co

Das tut mir leid!

In meiner Gegend muß ich überfahrene Katzen auch immer wieder sehen.

Kleine Lucy,

mache es gut auf der Regenbogenwiese!

Martina, es tut mir sehr leid - und gerade die Umstände, ein Feldweg.

Liebe Grüsse,
Danielle

Hallo

Es ist schlimm wenn man ein Tier verliert, doch noch schlimmer ist es wenn es sehr jung und gesund war. Dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut und irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen.

Tröstende Grüße
Andrea

Oben