Unseren Kater Carlo haben wir vor fast 17 Jahren als Baby bekommen. Er hatte aber jetzt wirklich sehr lange schon ein Lungenleiden und vor einem Monat standen wir schon vor der Einschläferung, aber die Tierärztin hat ihn nochmals behandelt und ihm ging es viel besser. Heute ging es ihm aber so extrem schlecht das wir ihn bzw meine Mutter erlösen mussten und wollten. So leid es mir tut weil er einfach ein wundervoller Kater war so erleichtert bin ich das er endlich erlöst wurde. Ich konnte es schon nicht mehr mitansehen wie er sich gequält hatte, aber nun ist er bei seinem Hundefreund Timmi den wir 2009 erlösen mussten. Leider hab ich keine Bilder mehr am PC da alle am alten pc waren und niemand mehr in den Rechner kam
.
Leb wohl mein süßer, ich bin soooooooo froh das es dir jetzt besser geht. Du wirst uns fehlen und immer im Herzen bleiben. Machs gut mein Bub
.

Leb wohl mein süßer, ich bin soooooooo froh das es dir jetzt besser geht. Du wirst uns fehlen und immer im Herzen bleiben. Machs gut mein Bub