Leb wohl Kater Carlo

Häschen

Profi Knochen
Unseren Kater Carlo haben wir vor fast 17 Jahren als Baby bekommen. Er hatte aber jetzt wirklich sehr lange schon ein Lungenleiden und vor einem Monat standen wir schon vor der Einschläferung, aber die Tierärztin hat ihn nochmals behandelt und ihm ging es viel besser. Heute ging es ihm aber so extrem schlecht das wir ihn bzw meine Mutter erlösen mussten und wollten. So leid es mir tut weil er einfach ein wundervoller Kater war so erleichtert bin ich das er endlich erlöst wurde. Ich konnte es schon nicht mehr mitansehen wie er sich gequält hatte, aber nun ist er bei seinem Hundefreund Timmi den wir 2009 erlösen mussten. Leider hab ich keine Bilder mehr am PC da alle am alten pc waren und niemand mehr in den Rechner kam :(.

Leb wohl mein süßer, ich bin soooooooo froh das es dir jetzt besser geht. Du wirst uns fehlen und immer im Herzen bleiben. Machs gut mein Bub :(.

Das war sicher die richtige Entscheidung!
Ich wünsche dir viel Kraft um diese traurige Zeit zu überstehen :(.
Und Carlo wünsche ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke,
er wird sich sicher sehr freuen Timmi wieder zu sehen!

Schlimm ist das, wenn man sie gehen lassen muss. Das ist der Preis, den man bezahlen muss für all die Liebe und Freude, die sie uns für unsere Liebe schenken. Das ist so traurig ... :-(

Auch von mir liebe Grüsse und dem Katerchen die besten Wünsche für seine Reise.......

Ich danke euch. Er war wirklich ein ruhiger und lieber verschmusster Kater. Hin und wieder kommen ein paar Tränchen, aber da ich ihn zum schluss so leiden sah, bin ich froh das es ihm jetzt besser geht. Ich weiß nicht ob sich das jetzt ganz schlimm anhört, aber ich leide komischerweise gar nicht so. Kann sein das ich mich damit lange schon abfinden hab können das er es einfach nimmer lange schaffen wird?

Ich danke euch. Er war wirklich ein ruhiger und lieber verschmusster Kater. Hin und wieder kommen ein paar Tränchen, aber da ich ihn zum schluss so leiden sah, bin ich froh das es ihm jetzt besser geht. Ich weiß nicht ob sich das jetzt ganz schlimm anhört, aber ich leide komischerweise gar nicht so. Kann sein das ich mich damit lange schon abfinden hab können das er es einfach nimmer lange schaffen wird?

Ich glaube, das ist auch normal. So ähnlich ging es mir bei meiner Maus, die schon längere Zeit an chronischer Nierenisuffizienz litt (sie war eine Perserkatze, die sind da leider häufiger von betroffen) ... ich habe gekämpft wie eine Blöde, subkutane Infusionen jeden Tag zuhause, Zwangernährung mit Spritze, Vitamin B, Renalzin und das ganze Programm. Über ein halbes Jahr lang. Bis ich dann irgendwann gesagt hab "hör auf!" Und dann hab ich sie gehen lassen......Ich war sehr traurig, aber da war die Gewissheit, dass es richtig war, dass einfach ihre Zeit gekommen war. Das konnte ich dann gut akzeptieren. 13 Jahre war sie alt geworden, 12 davon bei mir.

Ganz anders war das bei meiner süssen kleinen Hündin, die mir einige Monate vorher mit 7 Jahren vergiftet worden ist und fürchterlich gelitten hat. Das hat mich lange gequält und ich haber sehr viel geweint (wie auch bei meinen anderen Tieren, die "vorzeitig" aus dem Leben gerissen wurden). Das ist dann schon nochmal was anderes.

Dein Katerchen ist sehr alt geworden, und wie du selbst ja auch fühlst, seine Zeit war einfach gekommen. Alles Liebe dir.

Oben