Leb wohl -in meinen Herzen wirst Du bleiben

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Ich habe heute in der Nacht ( um halb eins ist meine TA zu uns gekommen -Danke) meinen Kater Felix im Alter von 15 Jahre über die Regenbogebrücke geschickt! Es tut mir so leid dich nicht mehr zu streicheln und nicht mehr zu berühren.
Deine Leber hat es nicht mehr mitgemacht und meine TA hat mir in der Nacht auch gesagt das Du einen Tumor hinter der Leber hast. Jetzt hast Du noch keine Schmerzen gehabt und bist friedlich eingeschlafen. deine Chancen waren nicht hoch ( 10%) das Du noch gesund wirst und ich wollte Dir die Schmerzen ersparen. In meinem Herzen wirst Du bleiben -leb wohl

ohhh michaela
das tut mir leid für euch:(
fühl dich fest gedrückt

lg romana

Auch ich will mich den beileids Wünschen anschliessen. Ich hab meine belly am freitag gehen lassen. felix wird es Dir danken das auch du ihn zuhause hast einschlafen lassen und ihn bis zur regenbogenbrücke begleitet hast. Ich glaube ganz fest daran das wir unsere Tiere wieder sehen werden!!!

Fühl dich gedrückt von mir!!

Liebe grüße Ines

Schließe mich ebenfalls den Beileidswünschen an.
Kann auch etwas nachempfinden wie es Dir geht (mein einer Kater, den ich allerdings nur etwas über ein Jahr hatte, kam am 11.11.2004 durch nen dummen Unfall ums Leben).

LG
Ina

Danke
mein Großvater hat zu mir immer gesagt, wenn Du Dir ein Tier nimmst, mußt du einmal diesen Weg gehen, und lasse das Tier nicht lange leiden das bist du dem Tier schuldig.

Tut mir sehr leid um deinen Kater :(
Du hast richtig gehandelt.

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Auch uns tut es sehr leid, aber Du hast richtig gehandelt!

Dein Kater hatte ein sehr gutes Zuhause und Du wirst ihn niemals vergessen und er wird immer in Deinem Herzen bleiben!

liebe und traurige Grüsse

mein herzliches beileid !
ich habe auch schon 3 hunde einschläfern müssen
und jedesmal geht ein stück mit von mir.es reisst einem jedesmal
das herz raus.aber es ist gut ,wenn man in diesem augenblick beim tier ist,
um es zu begleiten.
lg heidelinde

Oben