Lea (kleine Galga) sucht !!!

Nunu

Super Knochen
Hallo Leute !!!

Hab seit gestern eine kleine Galga als Pflegewauzi. Lea ist am 20.07.2005 geboren und wartet jetzt bei mir auf "Ihr" neues zu Hause.

Etwas zur Vorgeschichte von Lea. Ihre Mutter wurde aus Spanien gerettet und hat hier 7 Welpen auf die Welt gebracht. Leider ist Sie verstorben und so wurden die Welpen mit der Flasche aufgezogen.
Es gibt noch 1 Hündin und 2 Rüden.

lg Nunu

das wär die richtige frau für dein schweindi, sylvie!!!

soooooooo eine süße maus!! ehrlich!

*schwärm*

Du hast wieder einen Pflegehund :confused: , cool :) :cool: ?
Von welcher Orga ist sie denn, von eurer eigenen?

Die is wirklich voll süß, werd sie bald einstellen!

LG

Doretta wenn ich die Prinzessin dazunehm hab ich die Scheidung im Haus *gg* aber sie ist eine Traumgalga, dieses Gesicht, diese Augen, diese Nase *schwärm*

LG
sylvie

Neues von Lea :)

Die kleine Maus ist echt total brav. Zwar war die erste Nacht etwas kurz und anstrengend, doch die zweite hat Sie brav durchgeschlafen. An der Leine gehen kann Sie auch schon recht gut und Hunde (egal wie groß) findet Sie einfach nur toll. Stubenrein mit offener Balkontür funktioniert auch nicht so schlecht.....hätte es mir ärger vorgestellt.

Katzen sind schon interessant, doch wenn man gleich groß ist wie sie, ist es doch etwas gefährlich. Diese Fellbüschel machen sich doch glatt einen Spaß daraus dem armen Babyhund aufzulauern und zu schrecken :eek:

Kinder liebt Lea....da ist immer was los und man kann dann so toll hinterher laufen. Und wenn ein´s am Boden liegt kann man sich sogar draufstellen und nieder schlecken.....die quitschen dann so komisch *gg*

Doch am besten gefällt Ihr der Papierkorb. Den kann man ausräumen und die Schachteln einmal in den Korb verschleppt werden dort fein säuberlich zerlegt.

lg Nunu und Baby Lea

attachment.php

die ist wirklich herzig ;)

Ich find das jetzt wirklich gemeine.... NUNU !!!!!!!
Hab ich doch glatt diesen Thread entdeckt (warum muss ich auch so spät noch am PC sitzen??????????)

Würden wir nicht den ganzen Tag arbeiten und schon 2 Hunde haben... ich würde glatt bei Dir vorbei kommen und die Kleine zu uns holen!

Aber das weißt Du ja.. :-))

Ich versuche mich damit zu trösten, dass dieses entzückende kleine Wesen ohnehin nur Angst vor den vielen Killer-Kampf-Katzen in unserem Haushalt hätte und von Henry und Tinka mal ganz abgesehen...

Ich wünsche Lea den besten Hundeplatz!

Liebe Grüße;
Michaela

Oh mein Gott is die süß :o

Boa kann ma nicht ein paar Jahre vor drehen :D

Hoffe ihr findet für die kleine ein neues schönes zu Hause !!!

*daumenundpfodendrück*

Mfg Corinna und co,

Zu Hause gefunden !

Ich kann euch mitteilen, dass Lea morgen in IHR neues zu Hause ziehen wird.

Ab morgen wird Sie einen Reitstall unsicher machen :D und dabei wird ihr eine Dalmihündin zur Seite stehen.
Auch zwei Kinder die Ihr Bett mit Ihr teilen und mit Ihr spielen werden sind vorhanden. Und vor allem braucht Sie nie alleine bleiben sondern kann überall hin mit.

lg Nunu

Lea liegt schon mit der Dalmihündin im gleichen Korb und läuft ohne Leine mit. Sie hat auch die ganze Nacht brav durchgeschlafen und keine kleinen Überraschungen irgendwo hinterlassen.

Die Familie ist überglücklich und somit kann dieses Thema geschlossen werden.

AW: Zu Hause gefunden !

Nunu schrieb:
Ich kann euch mitteilen, dass Lea morgen in IHR neues zu Hause ziehen wird.

Ab morgen wird Sie einen Reitstall unsicher machen :D und dabei wird ihr eine Dalmihündin zur Seite stehen.
Auch zwei Kinder die Ihr Bett mit Ihr teilen und mit Ihr spielen werden sind vorhanden. Und vor allem braucht Sie nie alleine bleiben sondern kann überall hin mit.

lg Nunu

Das ist schön für die kleine Lea :o :o

Oben