Layla hat ihren eigenen Terassenpool bekommen :D

NightShade

Super Knochen
hi an alle,

wie die überschrift schon sagt hat unsere maus heute ihren eigenen pool bekommen damit sie sich auch mal die pfoten abkühlen kann :rolleyes::D

hier dazu auch noch ein video: (falls ihr es nicht sehen könnt sagt bescheid dann lad ich es wo anders rauf)

Wassersuchspiele

und dazwischen hama auch noch 2 bilder gemacht als beweise ;)

226465_10150241825495379_746760378_9065355_4997977_n.jpg

227362_10150241826000379_746760378_9065360_498276_n.jpg

Und danach hatte Layla ihre 5-Minuten die sie manchmal einfach so überfallen :eek::rolleyes::cool::D

Layla die Rennsemmel

ich hoffe es ist alles sehbar ;)

lg

Süß und das Plantschbecken schaut voll cool aus mit den Sternchen! Bin neugierig, wie langs bei dir hält! :) Ich such grad nach einem nicht-aufblasbaren Teil... :o

Süß und das Plantschbecken schaut voll cool aus mit den Sternchen! Bin neugierig, wie langs bei dir hält! :) Ich such grad nach einem nicht-aufblasbaren Teil... :o

es steht noch :D eine gute freundin hat uns das mit gebracht und um 5 euro ist nichts verhaut :cool::) bin auch gespannt wie lange es hält, aber ehrlich gesagt dachte ich schon das es die ersten 10 minuten irgendwo ein loch haben wird ^^

wie wärs mit dieser hartplastig muschel?? die haben doch auch hier ein paar user :)

Das stimmt, um die paar € ist nix verhaut. Aber das Sternendings ist wirklich sehr hübsch! An so eine Muschel hatt ich auch gedacht, aber dann hab ich bei Willhaben so ähnliche Dinger gesehen - gibts als Frosch und Marienkäfer und Schildkröte und die sind innen nicht so gewölbt. War beim letzten guten Angebot leider zu spät dran, jetzt wart ich, dass wieder eines kommt... ;)

Super! Dieser edle Pool schaut ja wirklich toll aus:), bei uns hätte so etwas keine Überlebensmöglichkeit:eek:!
Unsere Beiden können sich die Pfötchen samt Popsch in einer großen Muschel abkühlen!
Ist aber natürlich nicht so sterndalsüß wie bei Dir:)!

oh wie toll :-) meine rotti maus ist ja auch so ne wasserratte - aber das plantschi würd bei uns nicht lange überleben... aber vielleicht sollt ich über so ne muschel nachdenken.... *gg*

es steht noch :D und sie ist sehr vorsichtig damit :)

ich würde ja endlichdie videos ins youtube stellen nur dafür brauch ich meinen freund, weil sie noch am handy sind und er es nur auf seinem pc machen kann :rolleyes: männer halt ...

Hi,

hab die Badefotos erst jetzt entdeckt. Schaut toll aus der Swiming-Pool, vor allem mit Deinem hübschen Hund :)

Bei meinem Visconti würde der aber nicht lange überleben :rolleyes:

Ich selbst hab ja sonst auch so ein aufblasbares Planschbecken für meine Abkühlung an heissen Tagen (ca 3 x 1,5 m )

Das getrau ich mich heuer aber nicht aufzustellen solange Visconti in alles reinbeißt was er zwischen die Zähne bekommen kann und was er nicht zwischen die Zähne bekommt, versucht er mit den Krallen zu zerlegen ......:rolleyes:

Unsere beiden hätten sicherlich eine Menge Spaß miteinander.

lg
Inge

Hi,

hab die Badefotos erst jetzt entdeckt. Schaut toll aus der Swiming-Pool, vor allem mit Deinem hübschen Hund :)

Bei meinem Visconti würde der aber nicht lange überleben :rolleyes:

Ich selbst hab ja sonst auch so ein aufblasbares Planschbecken für meine Abkühlung an heissen Tagen (ca 3 x 1,5 m )

Das getrau ich mich heuer aber nicht aufzustellen solange Visconti in alles reinbeißt was er zwischen die Zähne bekommen kann und was er nicht zwischen die Zähne bekommt, versucht er mit den Krallen zu zerlegen ......:rolleyes:

Unsere beiden hätten sicherlich eine Menge Spaß miteinander.

lg
Inge

danke das ist aber lieb von dir :o:o *werdichgleichrot:D*

ja na daweil steht es noch, aber wir müssen für das wochenende wieder das wasser wechseln, und weiß ehrlich noch nicht ganz wie ich das anstell, bin da bissi potschad :o:p

ein visconti weiß halt was er will ;) ohne rücksicht auf verluste :D

hi an alle,

wie die überschrift schon sagt hat unsere maus heute ihren eigenen pool bekommen damit sie sich auch mal die pfoten abkühlen kann :rolleyes::D

hier dazu auch noch ein video: (falls ihr es nicht sehen könnt sagt bescheid dann lad ich es wo anders rauf)

Wassersuchspiele

und dazwischen hama auch noch 2 bilder gemacht als beweise

226465_10150241825495379_746760378_9065355_4997977_n.jpg

227362_10150241826000379_746760378_9065360_498276_n.jpg

Und danach hatte Layla ihre 5-Minuten die sie manchmal einfach so überfallen :eek::rolleyes::cool::D

Layla die Rennsemmel

ich hoffe es ist alles sehbar

lg

klar, mit abgekühlten Pfoten lauft es sich einfach besser :D

süsse Maus hast du da :)

Oben