Läufige-Hündinnen-Treffen II.

Lara1982

Super Knochen
Flaxig und ich haben beschlossen, dass wir spontan morgen nach neuwaldegg fahren! ;)
Da meine lara gerade läufig ist,lade ich alle hündinnen bzw kastrierte rüden ein ,uns morgen zu begleiten :)

also wenn wer spontan lust und zeit hat,würden wir uns sehr freuen! :cool:

lg

EDIT:zeit,so gegen 10-10:30 würd ich sagen

hihi schön langsam glaub ich es liegt an mir daß keiner mitgehen will :p ;) :D :rolleyes:

Hallo und guten Abend

Also ich hatte auch vor, morgen vormittag nach Neuwaldegg zu fahren. Geht ihr da eh auch in der Schwarzenbergallee?

Werd schon so ab neun Uhr dort sein, würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, dann seh ich mal wen live (Leyla kenn ich ja auch schon :) )

Ich bin mit meinen Zweien unterwegs, Jack ist erst 4 Monate, nehm nicht an, dass er schon auf gewisse weibliche Reize reagiert und Cindy ist 11 Jahre alt und selbst ein Weibchen :D

Wo könnten wir uns denn treffen?

lg Cony

keine ahnung ehrlichgesagt wo diese schwarzenbergallee ist,das wird flaxig besser wissen ;)
...aber ich hab mir eher vorgestellt,dass wir auf versteckten wegeln gehen,soweit es möglich ist und es sowas dort gibt :o :)

lg

ich komme nicht :D aber danke daß ihr das hier postet, jetzt weiß ich wo ich morgen nicht spazierengehen werde.... :)
lg

wir gehen genau auf der anderen seite. in der schwarzenbergallee sind auch vormittags zuviele hunde find ich.

ach, wenn man so um 8, 9 losgeht gehts eigentlich, die meisten kommen erst so gegen 10 oder noch später....
ich frag nur so blöd weil ich momentan nicht wirklich weit wegkomm von den wiesen wegen dem welpi... und wenn ihr mit euren mädls kommts kann ich nicht mal fliehen :D die stummelbeinchen schaffen noch kein so hohes tempo

Mhhhh auf der anderen Seite?

Ich fahr immer öffentlich mim 43er rauf und dann geh ich zu Fuß weiter. Wie komm ich denn zur "anderen Seite"?

lg Cony

zwergi schrieb:
ach, wenn man so um 8, 9 losgeht gehts eigentlich, die meisten kommen erst so gegen 10 oder noch später....
ich frag nur so blöd weil ich momentan nicht wirklich weit wegkomm von den wiesen wegen dem welpi... und wenn ihr mit euren mädls kommts kann ich nicht mal fliehen :D die stummelbeinchen schaffen noch kein so hohes tempo
achso lang hab ich gebraucht um zu verstehen. du hast zwei hunde!

@lia:exelbergstraße: rechts=schwarzenbergallee, links=nicht so viel los; ich park da immer beim parkplatz mit dem buffet wenn ich nicht so viele hunde treffen will; und schlag mich in die botanik

Ich glaube mit der anderen Seite ist der Weg hinter dem Parkplatz bei der Holzbrücke gemeint. Zumindest ist das der Weg, den ich oft gehe, wenn mir zuviel Trubel in der Schwarzenbergallee ist.

Falls es der Weg ist. Du gehst die Allee entlang, am Büffet vorne vorbei, gerade aus bis zur großen Wiese die bergauf geht. Also vor dem Ententeich.
Linker Hand, siehst du eine Holzbrücke. Dort gehst du rüber, über die Exelbergstrasse zum Parkplatz. Da ist ein Weg. Immer gerade aus dann kommen zwei Wiesen und Wald.
Es ist echt superschön da und es gibt eine riiiesengroße Wiese.

Ich denke, daß dies gemeint ist.. Oder der Waldweg parallell zur Allee..
Es gibt dort irre viele versteckte Wege..

flaxig schrieb:
achso lang hab ich gebraucht um zu verstehen. du hast zwei hunde!

@lia:exelbergstraße: rechts=schwarzenbergallee, links=nicht so viel los; ich park da immer beim parkplatz mit dem buffet wenn ich nicht so viele hunde treffen will; und schlag mich in die botanik

Na da ist das was ich meine. Beim Forsthaus rechter Hand vorbei..Entweder über die rechte Wiese in den Wald hinein, zur großen Wiese oder geradeaus in den Wald und dann rechts.
Da bin ich mit Asti unterwegs gewesen als sie läufig war.
Ganz selten begegnest du dort einen Hund.

Irish schrieb:
Ich glaube mit der anderen Seite ist der Weg hinter dem Parkplatz bei der Holzbrücke gemeint. Zumindest ist das der Weg, den ich oft gehe, wenn mir zuviel Trubel in der Schwarzenbergallee ist.

Falls es der Weg ist. Du gehst die Allee entlang, am Büffet vorne vorbei, gerade aus bis zur großen Wiese die bergauf geht. Also vor dem Ententeich.
Linker Hand, siehst du eine Holzbrücke. Dort gehst du rüber, über die Exelbergstrasse zum Parkplatz. Da ist ein Weg. Immer gerade aus dann kommen zwei Wiesen und Wald.
Es ist echt superschön da und es gibt eine riiiesengroße Wiese.

Ich denke, daß dies gemeint ist.. Oder der Waldweg parallell zur Allee..
Es gibt dort irre viele versteckte Wege..
jaaaaaa....ich hoffe es bleibt dort so ruhig. ich finds echt schön dort

Ja es ist einfach herrlich.. Hab zwar schon die Erfahrung gemacht, wenn man dort einen Hund trifft sind es meistens unverträgliche. Aber die Leute achten darauf und hängen sie an oder sie sind eh angehängt.

Ich finde es super, daß es dort noch einsame Plätze gibt wo du mit läufigen Hündinnen oder unverträglichen Hunden spazierengehn kannst.
Hoffe sehr, daß es so bleibt.

Ich war auch heute in der Gegend. Hab euch aber nicht gesehen..
Schade :(

Ich bin vom Hanslteich gekommen und einen der Waldwegerln, Richtung zu der Riesenwiese gegangen...

Hab zwar mal Hunde bellen gehört, konnte es aber nicht orten. Auf der Wiese war niemand..

@lizzl:hab eh an dich gedacht aber die uhrzeit ist so blöd mit einer läufigen hündin :o

@irish: hab ausschau nach dir gehalten! wir sind zuerst zur großen wiese gegangen. dort hat der josha dann gebellt...danach sind wir runter zum bach und sind dort die abenteuerlichsten wegerln gegangen. wir haben keinen einzigen hund getroffen. erst kurz vorm parkplatz wieder. also für einen läufigen-hündinnen-spaziergang sehr vorbildlich.
ich bin mir nicht so sicher obs bettys freund so getaugt hat aber den hunden, betty und mir hats spaß gemacht. ;)

wir werden uns schon mal über den weg laufen :D

Oben