Lattella- Sucht

Bist Du auch ein ALS (AnonymerLattellaSüchtiger)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
hallo!

also ich find latella ja grauslich (überhaupt alle molke-getränke). dabei wären sie so gesund! muß ich mich stattdeseen eben doch von trinkschoko, eistee usw. ernähren. ist doch auch gesund, oder?? ;)

lg,
waltraud
 
roseanne schrieb:
aber noch mehr süchtig bin ich nach red bull. ich muß eines am tag trinken. :o


boaaah das is sooo lecker... am besten sugarfree :)

aber wenn ich anfang dann süchtel ich auch anch ein paar tagen, deshalb kauf ich mir nie den 6erpack *g*
 
Also ich trink auch gelegentlich gern mal ein schönes Mango Latella - hauptsächlich im Sommer wenns so richtig eine Affenhitze hat.

Sonst bin ich absolut Red Bull süchtig ;)
 
Ich bin sehr süchtig nach Lattella Mango und Erdbeere.

Ich könnte mich darinn baden es schmeckt so himmlisch das ich gar nicht mehr aufhören kann eines zu trinken.

Jedesmal wenn ich einkaufen gehe muss ich mir immer 3Packungen mitnehmen.

Lg Tanja :o :o :o
 
Alexia schrieb:
Mir? FAD? NIIIEEEEEEEE! :D

Diese Umfrage hab ich nur in Anlehnung auf diese ganzen INTERESSANTEN Threads wie: Streitet Ihr oft mir Eurem Freund; ..........

*rofl*..alexia ironisch wie immer.... :D :D

Lg,Nina ( lattela auch nicht haben muss...dafür Vanillemilch in massen!!! )
 
Uuuuuuiiiii, das ist ja ein Thema für mich!!! :eek:

Ich wäre so gern Latellasüchtig!!!!!!!!!!!!!

Leider gibts das hier in Griechenland nicht, aber wenn ich in Wien bin trink ich jeden Tag ein Latella Mango! :D
Ich freu mich schon wenn ich nächste Woche wieder heim komme, da wartet schon eins im Kühlschrank auf mich *gg*.

hhhhmmmmm.... ich hab grad auf der Latella HP gesehen, dass es die auch im 5L Eimer gibt *freu*

Wie soll ich jetzt abstimmen, ich "wäre" Latellasüchtig steht nicht zur Wahl :confused:
 
Hi nochmal,

also ich hab gestimmt "trinke täglich ein Latella, würde mich aber nicht als süchtig bezeichnen", das trifft zwar nur zu wenn ich in Wien bin, passt aber am ehesten. :o
 
Oben