Lattella- Sucht

Bist Du auch ein ALS (AnonymerLattellaSüchtiger)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Alexia

Super Knochen
Wie schaut das bei Euch aus?

Gibt es unter Euch welche, die auch Lattellasüchtig sind?

Ich bin eindeutig süchtig nach Ananas- Rotbusch. :D

Grausen tuts mich vor Mango. :eek:

Ach ja, für die Piefkinesen: Lattella ist so eine Molkeplürre mit Fruchtgeschmack.
 
IHHHHHHH, sowas grausliches würde ich nie trinken! :eek:
maximal mal nen schluck oder so...
aber da war der letzte auch während meiner schulzeit. :rolleyes:
nicht ganz meins :o ;)
 
hm, gute frage...
würde mich als "epsilon-typ" in der suchttabelle bezeichnen, schwer fixiert auf die sorten mango und erdbeer :D

erklärung epsilon-typ:
für diesen trinktyp ist auch die bezeichnung "quartalsäufer gebräuchlich, da epsilon-trinker oft monatelang abstinent leben und dann in unregelmäßigen abständen durchbruchsartig kurze phasen exzessiven konsums erleben.


lg,
simone
 
algernon schrieb:
epsilon-typ:
für diesen trinktyp ist auch die bezeichnung "quartalsäufer“ gebräuchlich, da epsilon-trinker oft monatelang abstinent leben und dann in unregelmäßigen abständen durchbruchsartig kurze phasen exzessiven konsums erleben.[/I]

jop, damit kann ich mich ebenfalls ideentifizieren :D

mango & erdbeer hmmmmm!

aber noch lieber mag ich fruchtzwerge frumix erdbeere (gell dani *gg*) und diese ganzen anderen trinkjoghurts :)

weiß nicht ob man das auch da einstufen kann :)
 
Iieegitt!
Ich kann Molkegetränke nicht ausstehen. Joghurtdrinks ja gerne, aber nix mit Molke.

Sag Alexia dir ist nicht zufällig grad fad gewesen wie du diese Umfrage erstellt hast ;)
 
Latella drinke ich total gerne! Egal welche Sorte, aber alle anderen Molke Drinks muss ich nicht umbedingt haben! :o

LG Beate
 
Latella verursacht Blähungen..

Lieber Joghurtdrinks oder noch besser selbstgemachte Joghurtdrinks.

Mmm lecker.. Is besser für den Bauch.. *g*
 
Alexia schrieb:
Wie schaut das bei Euch aus?

Gibt es unter Euch welche, die auch Lattellasüchtig sind?

Ich bin eindeutig süchtig nach Ananas- Rotbusch. :D

Grausen tuts mich vor Mango. :eek:

Ach ja, für die Piefkinesen: Lattella ist so eine Molkeplürre mit Fruchtgeschmack.

DANKE ALEX :o was würde ich nur ohne dich tun ;)

........und ich dachte das wäre ein schnittchen mit Lätta und nutella :cool:

lg
birgit (diegelegentlichsonmolkedrinkvomaldi(hofer!)trinkt :p )
 
algernon schrieb:
erklärung epsilon-typ:
für diesen trinktyp ist auch die bezeichnung "quartalsäufer gebräuchlich, da epsilon-trinker oft monatelang abstinent leben und dann in unregelmäßigen abständen durchbruchsartig kurze phasen exzessiven konsums erleben.


Danke Simone, genau dieser Kategorie der Lattella Süchtigen gehöre ich ebenfalls an. Spezialisiert auf Mango, Erdbeer und Ananas..ne eigentlich alle Sorten!

Super und nun habe ich einen Gusta danach!! :D
 
sirina schrieb:
Sag Alexia dir ist nicht zufällig grad fad gewesen wie du diese Umfrage erstellt hast ;)


Mir? FAD? NIIIEEEEEEEE! :D

Diese Umfrage hab ich nur in Anlehnung auf diese ganzen INTERESSANTEN Threads wie: Streitet Ihr oft mir Eurem Freund; Seid Ihr auch schon Weihnachtsstress? etc.
geboren......... :rolleyes:
 
Also ich trinke das eigentlich total gerne, aber nicht täglich..auch nicht "Gelegentlich" .. halt 2 mal in der Woche, aber das muss sein *gg* Bin also süchtig *hihi*
sooooo lecker!!!
Eigentlich ALLE sorten ;) :)

Lg und einen schönen tag,

Julia

>>la la la lattella<< :)
 
ich trinke gelegentlich latella, aber wenn ich eines drinke dann mango oder multivitamin light.

aber noch mehr süchtig bin ich nach red bull. ich muß eines am tag trinken. :o
 
MoonlightShadow schrieb:
:eek: Das ist aber nicht so gesund!

*gg* Jö roseanne, da schaut jemand auf deine gesundheit :D

Hm mir schmeckt RedBull nicht, das trink ich nur wenn ich so müde bin und was wichtiges vor mir hab ;)

Ich werd total vom "Schoko-Vitalgebäck" süchtig :eek: Das ist nimmer normal.... :D

Lg JUlia
 
birgitt schrieb:
DANKE ALEX :o was würde ich nur ohne dich tun ;)

........und ich dachte das wäre ein schnittchen mit Lätta und nutella :cool:

lg
birgit (diegelegentlichsonmolkedrinkvomaldi(hofer!)trinkt :p )


"lol" :D :D
Hatte exakt den gleichen Gedanken!!!!
Liegt wahrscheinlich am Ruhrgebiet!!!!!!! :D

LG Indra
 
JuLii schrieb:
*gg* Jö roseanne, da schaut jemand auf deine gesundheit :D

Hm mir schmeckt RedBull nicht, das trink ich nur wenn ich so müde bin und was wichtiges vor mir hab ;)

Ich werd total vom "Schoko-Vitalgebäck" süchtig :eek: Das ist nimmer normal.... :D

Lg JUlia

Mir würd RedBull schon schmecken, nur bekomm ich davon Herzrasen. :(
 
Oben