Lassy mußte sofort weg

Gianna

Profi Knochen
Lassy war 2 Jahre der Liebling der Familie und dann kam vor 6 Wochen das Baby. Die Eltern hatten nur mehr Zeit und Liebe für das Kind und dann hat Lassy aus Eifersucht auf das Baby geschnappt. Die Frau bestand darauf das Lassy sofort aus dem Haus mußte, jetzt hat sie die Schwiegermutter, die hat jedoch schon 3 Hunde und wird Lassy nur bis Montag behalten!!!
Lassy ist 2 Jahre, kastriert und hat alle Impfungen.
Bitte wer kann helfen????
Alle Vorschläge bez. eines Hundetrainers oder Therapeuten wurden strikt abgelehnt, Lassy bekommt keine Chance.
Es eilt wirklich sehr.
L.G.Marion

6966253gsu.jpg

ja und warum sind alle Vorschläge abgelehnt worden ?

Was passiert wenn bis Montag kein Platz sich findet ????

Hast schon einen Pflegeplatz gefunden ? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen, fällt mir dazu nur ein :mad:

lg terrier

Das wichtigste, die kleine hat eine PS gefunden!

Es hätte für Lassy eine Notpflegestelle gegeben, eigentlich sogar zwei, wäre aber wirklich nur die letzte Lösung gewesen, nur damit die kleine nicht wo verschwindet.

Die Mutter wollte nichts mehr mit Lassy zu tun haben, wie gesagt sie mußte sofort aus dem Haus.
Hr. Li der Besitzer konnte sich bei seiner Frau nicht durchsetzen und ich denke es ist auch unter diesen Umständen besser wenn Lassy von dort weg kommt.
L.G.Marion

Entschuldigt, habe die Beiträge erst jetzt gesehen.
Lassy wird vom TSV Klosterneuburg übernommen und vermittelt.
Vielen Dank. L.G.Marion

Auf der hp vom tsv klosterneuburg hab ich noch keine aktuellen bilder entdeckt... verträgt sich die kleine mit anderen hündinnen? und mit kindern (6 und 10 jahre - also keine babies mehr :))

bitte um Infos und Bilder, Bilder, Bilder - das wär toll! Wir suchen einen Zweithund!

Liebe Grüße, N.:)

im TSV Klosterneuburg leben die Hunde in Rudelhaltung, also nehme ich mal an, daß Lassy verträglich ist ;)

wenn du mehr infos brauchst, ruf doch einfach Sabine Drechsler an, ....0664 350 14 18 (sie beißt nicht, es kann nur sein, daß sie nicht sofort erreichbar ist, da sie sich gerade um die Hunde kümmert, einfach öfters probieren )

(oder schicke Sammy10 eine PN);)
l.G

Auf der hp vom tsv klosterneuburg hab ich noch keine aktuellen bilder entdeckt... verträgt sich die kleine mit anderen hündinnen? und mit kindern (6 und 10 jahre - also keine babies mehr :))

bitte um Infos und Bilder, Bilder, Bilder - das wär toll! Wir suchen einen Zweithund!

Liebe Grüße, N.:)

Lassy ist noch nicht bei Uns,ich weis gar nicht ob sie überhaupt noch kommt.

Die Mutter wollte nichts mehr mit Lassy zu tun haben, wie gesagt sie mußte sofort aus dem Haus.
Hr. Li der Besitzer konnte sich bei seiner Frau nicht durchsetzen und ich denke es ist auch unter diesen Umständen besser wenn Lassy von dort weg kommt.
L.G.Marion
so ähnlich wars auch bei unserer Hündin. Ich versteh solche Leute echt nicht.
Ich hoffe dass bald der richtige Platz gefunden ist

hmmm - ich hoffe nur, dass die info von marion eine positive ist. Arme Maus :(

Leider nein.
Lassy wurde von einem ehem. Tierheim/Pension und jetztigen Gnadenhof übernommen. Von der Dame dort bekam ich den Hilferuf vorige Woche und jetzt gibt sie Lassy nicht mehr her da sie Lassy selbst vermittelt.
Lassy wurde einen armen älteren kranken Hund vorgezogen.:mad::mad:
Die ganze geschichte findet ihr unter dem thread "Momente in denen ich aufgeben möchte"

Oben