lassy kommt wieder ins kino

akela1

Super Knochen
ihr wisst sicher was das bedeutet ??

es werden die collies wie schwammerln aus dem boden schießen. :o

auf der anderen seite eh nicht sooo schlecht. hab schon lange keine collies mehr gesehen (ausser einem alten schwarzen herren, den wir jeden tag treffen) :) .

vielleicht gibt es dann wieder einigermaßen ein gleichgewicht.

ironie an: auf der einen seite die vielen golden retriever, auf der anderen seite "kampfhunde" so weit das auge reicht, und in der ecke der mickrige rest. ironie aus.

lg

das hatte ich mir bei 102 dalmatinern auch gedacht, ist aber ausgeblieben (oder nur in meiner umgebung?). vielleicht bleibts jetzt auch aus?

ganz unabhängig davon glaube ich, dass der goldie hype bald vorbei sein wird. richtung geht imho entweder mehr richtung border collies oder staff

habe ja einen collie-mix
in meiner umgebung gibts keinen collie oder mix davon (oder ist mir noch nicht aufgefallen)
bin ja gespannt, ob der film einen einfluß darauf hat
ich sags gleich, ich hab lassie noch nie gesehen :D und werde das auch nicht tun

was machen denn eigentlich die züchter, wenn so ein film ins kino kommt?
oder kommen die vermehrer verstärkt ans werk?

lg ursula

Jenny20 schrieb:
Nein, ich glaub eher Richtung Aussie

neee, ich glaub das betrifft nicht die breite Masse sondern eher die Hundesportler bzw. Hundesportinteressierten....
In der freien Wildbahn:D hab ich noch keine getroffen, wenn dann vom Ermahof oder *sorry an alle die den Hund dort herhaben* Wolly Lamahof

stimmt so im "normalen" Leben hab ich wirklich noch nie einen getroffen .
Aber die Nachfrage steigt sehr ..

ich weiß, daß die cordula 2 hat oder hatte, oder is nur der 2. ein aussie und der 1. ein isländischer spitz?
sonst hab ich ziemlich viele dort herumlaufen sehen, waren sicher nicht nur 3
aber ist auch schon ein paar jährchen her

Luna9 schrieb:
ich weiß, daß die cordula 2 hat oder hatte, oder is nur der 2. ein aussie und der 1. ein isländischer spitz?
sonst hab ich ziemlich viele dort herumlaufen sehen, waren sicher nicht nur 3
aber ist auch schon ein paar jährchen her

Ich glaub der zweite ist ein isländischer Spitz, einer war meiner:p und noch drei andere hab ich immer gesehen, der eine aggressive, wie hieß der schnell punkti oder so? ist aber auch schon bei mir länger her.. ist ja auch wurst eigentlich

Kommt drauf an, was der Hund dann im Film alleskann...denke ich :rolleyes:

Aber doch, Collies werden dann wieder ganz viele, sind ja doch sehr schöne Hunde (aber keine Englischen...wääääh :p ).

Oben