R
Raiin
Guest
Hei erstmal.
und ich danke schon im vorraus für die ratschläge/kommentare.
ALso ich habe seit knapp einem monat einen chiwawa. Ich bin auch die ersten wochen bei ihm daheim geblieben. Nun gehe ich wieder in die schule und muss ihn alleine lassen. Ich habe da mit ihm auch schon trainiert und er ist immer ganz brav. ich hab mit 10 minuten angefangen und jetzt sind wir schon au 2 stunden. Er macht nichts kaputt, bellt auch nicht, usw. Das ist alles so wie ich geplant hatte, aber jetzt habe ich gelesen das die meisten hunde einen großen aufstand machen,wenn der rudelführer
das haus oder nur den raum verlässt. Ist das normal das es ihm so "gleichgültig" ist oder sollte ich mich darüber freuen. Denn wie gesgat er ist nicht beleidigt wenn ich lange nicht hem komme und er begrüßt mich auch herzlich. Er scheint mir auch innerlich nicht zu leiden. Ich mache mir sorgen und vielleicht bin ich auch ein bisschen naiv, aber es ist mein erster hn und ich will es richtig machen.
Habt ihr vielleicht tipps wie ich das herausfinden kann?
lg

ALso ich habe seit knapp einem monat einen chiwawa. Ich bin auch die ersten wochen bei ihm daheim geblieben. Nun gehe ich wieder in die schule und muss ihn alleine lassen. Ich habe da mit ihm auch schon trainiert und er ist immer ganz brav. ich hab mit 10 minuten angefangen und jetzt sind wir schon au 2 stunden. Er macht nichts kaputt, bellt auch nicht, usw. Das ist alles so wie ich geplant hatte, aber jetzt habe ich gelesen das die meisten hunde einen großen aufstand machen,wenn der rudelführer

Habt ihr vielleicht tipps wie ich das herausfinden kann?
lg