Laserhaarentfernung

Elfe10

Super Knochen
...ich überlege, ob ich mir soetwas endlich leisten soll. Das ewige Wachsen, Rasieren und Zupfen geht mir auf die Nerven. :o

Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit? Wo habt ihr diese Behandlung machen lassen und seid ihr zufrieden?

Ungefähre Preise (Bikinizone :eek::D) würden mich auch interessieren, die werden auf den HPs der Institute und Ärzte ja nur allzu gern nicht angegeben. :rolleyes:

eine Arbeitskollegin von mir bekam einen richtigen Bart und ist auf mein Anraten hin zur Laserhaarentfernung gegangne, pro Sitzung zahlte sie 100 Euro, je nach Haarwuschs sind einige Sitzungen fällig, sie brauchte glaub ich mal 5 oder 6 und wird im Herbst noch mal nacharbeiten lassen, glaub ich...weil die Sonne nicht gut ist, wenn man sowas macht

Interessantes Thema, würde mich auch interessieren - glaube aber, dass wird noch nicht leistbar sein für alle Beine, Bikinizone etc. :o

ich habs hier machen lassen: www.wabi.hu
Da ist auch eine Preisliste auf der HP.
Leider war dann der 2tjob weg und mir ging das Geld aus :rolleyes:
Es funktioniert aber nur bei dunklen Haaren und die Haut darf nicht gebräunt sein.
LG Stephi :)

Ich komm ja aus Klingenbach, für mich warens 5 Minuten Anfahrt :)
Ist wirklich 2 Minuten nach dem Klingenbacher Grenzübergang.
Das Wabi ist sehr schön, sehr sauber, ganz modern, nettes Personal, leider haben sie auch einen neuen Laser den ich als schmerzhafter empfunden hab als den den sie vorher hatten :p

Ich habe eine Laserhaarentferung bei Woman & Health durchführen lassen. Ich sags euch, ein Traum!!! Ich möchte es nicht mehr missen. Für alle Interessierten hier die HP: <Werbung entfernt>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
meine mum hat sich eine laserhaarentfernung machen lassen. sieht echt toll aus, keine haare mehr zu sehen. sie war bei woman & health, aber keine ahnung was das kostet, aber es hat sich wirklich gelohnt. du kannst ja einfach anrufen und fragen wieviel es kostet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben