Lara's zweiter Geburtstag:-)

Lara1982

Super Knochen
Jetzt muss ich doch einen Thread eröffnen:D

Meine Maus wird heute schon 2 jahre alt und ich bin trotz aller Schwierigkeiten so froh,dass ich sie habe!
Ich finde sie hat sich zu einer sehr schönen Hündin entwickelt:

tretboot122ia.md.jpg

p10100289uu.md.jpg

p10100322yc.md.jpg

dsc000355yk.md.jpg

tante21050026zj.jpg

p10100594ws.md.jpg

p10100392xz.jpg

Ich hoffe,wir haben noch eine laaaange schöne Zeit miteinander:) :)

Na dann wünsche ich der Schönen alles Gute zum Geburtstag! :)

Sie ist wirklich eine ganz besonders hübsche!

Chrisi85 schrieb:
;)
Ich mag diese Art von Hund - ist ja ein English Pointer, oder seh ich falsch?
Ein Arbeitskollege hat nämlich auch einen (Saskia) und die ist auch immer total lieb :)

Naja angeblich ist sie ein grosser Münsterländermischling aber genau wissen wirs auch nicht.
Könnte also auch ein Pointer dabei sein;) :D

lg

Also Pointer ist da sicher dabei... dazu hat sie viel zu viel Ähnlichkeit mit einem, finde ich :) Hmm, hab grad im Wikipedia nachgesehen... Münsterländer sieht dem aber auch ziemlich ähnlich. Aber sie hat ja so kurzes glattes Fell... das haben die ja eher nicht, oder? Ach, vielleicht ist sie ja ein Mix aus Münsterländer und Pointer *g*

Ist ja wurst, was sie ist - schön ist sie :D

Chrisi85 schrieb:
Also Pointer ist da sicher dabei... dazu hat sie viel zu viel Ähnlichkeit mit einem, finde ich :) Hmm, hab grad im Wikipedia nachgesehen... Münsterländer sieht dem aber auch ziemlich ähnlich. Aber sie hat ja so kurzes glattes Fell... das haben die ja eher nicht, oder? Ach, vielleicht ist sie ja ein Mix aus Münsterländer und Pointer *g*

Ist ja wurst, was sie ist - schön ist sie :D

Ja,Münsterländer haben langes Fell,aber sie ist ja nicht reinrassig.
Laut Vorbesitzern (die sie aus einer tierhandlung haben:rolleyes: ) ist ein Jack Russel mit dabei:eek: :D

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,der is vielleicht grad mal bei dem Deckakt vorbeigelaufen,mehr aber auch nicht :p

lg

Lara1982 schrieb:
Ja,Münsterländer haben langes Fell,aber sie ist ja nicht reinrassig.
Laut Vorbesitzern (die sie aus einer tierhandlung haben:rolleyes: ) ist ein Jack Russel mit dabei:eek: :D

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,der is vielleicht grad mal bei dem Deckakt vorbeigelaufen,mehr aber auch nicht :p

lg

Also einen Jack Russel kann ich mir auch nicht vorstellen - den seh ich bei ihr überhaupt nicht raus.
Wie gesagt, ich finde, sie sieht aus wie ein Münster-Pointer-Mix. :)

Liebe Lara - Maus!

Puppi, Walter und ich wünschen dir alles alles liebe zu deinem 2. geburtstag!
und eine glückliche lange und schöne zeit mit deiner tollen familie:)

liebe lara!
alles gute zum geburtstag und ein dickes schleckerbussi vom blacky! lass dich vom frauli heute ordentlich verwöhnen
:)

Auch wir wünschen der süssen Maus noch alles Gute zum Geburtstag!!!!
*keksirüberschieb*
HAppy Birthday, andrea+joy

Hey süße laramaus!

alles liebe zu deinem geburtstag- ich wünsch dir auf all deinen neuen lebenswegen alles gute, viel kraft und zuversicht und ärger dein frauli nicht mehr so sehr, wo du doch jetzt schon so erwachsen bist :) :D

auch ein dixx bussal vom schnoffelbärn- der mal ganz stolz ist der ältere zu sein...:p

dxxb ju:)

Oben