Lara.....

schwarte

Profi Knochen
.....wurde am 1.6.1997 in Ungarn geboren. Als Welpe kam sie nach Österreich und war dann für eine kurze zeit hinter glas in ner Tierhandlung. Ich hab mich auf den ersten blick in sie verliebt und bin so oft wie möglich hingefahren. Als ich meine eltern um den Finger gewickelt hab, ist sie zu mir gekommen.

Nach so vielen Jahren hat sie mich am 31.10.2008 um 19:45 verlassen und ist zu unseren lieben Kater Kevin gegangen.

Ich pachs noch immer nicht.................................

Lara 1.6.1997 - 31.10.2008
Immer im Herzen

lara4.jpg

http://i28.tinypic.com/n1yyz5.jpg

Auch von mir mein herzliches Beileid!
Ich weiß, dass man die Hinterbliebenen nur schwer trösten kann!
Wünsche dir und alle anderen die um Lara trauern viel Kraft.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Lara war so eine süße Maus! Es tut mir sehr Leid Lenn............:(:(:(

Leidet Chicco oder merkt er es noch nicht? Weißt du nun schon was genau war, ich hoffe sie ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen.......

Mein Beileid :(
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Liebe Lara, ich wünsch dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, machs gut :(

Chicco hat gewinselt als wir sie heute morgen begraben haben. Jetzt ist er mit meinen Bruder unterwegs. Ich hab ihm auch gesagt, daß er ihn jetzt mehr mitnehmen muss, damit er nicht so allein ist!

Was es genau war bei lara wissen wir nicht zu 100%. Da sie ja Cushing hatte und noch dazu hohe blutwerte und die Schilddrüse zu niedrig, ihr ganzer kreislauf verrückt gespielt hat und sie sich selber aufgegeben hat, hab ich diesen entschluss gefasst. Ich wollte ihr all die weitern strapatzen ersparen und sie nicht so lange leiden lassen wie Kevin :(

Meine hübsche Maus, machs gut wo immer du jetzt bist!

Sie wäre nie wieder die alte geworden, und ob sie die nächsten tage überhaupt überlebt hätte, wäre eine andere frage gewesen. Ich habe ihr die weiteren qualen erspart, und ich habe auch gemerkt, daß sie gehen wollte.......

Es war keine leichte entscheidung, aber jetzt geht es ihr wieder gut und sie kann ihren bällen und wurstsemmeln hinterherjagen und Kevin verbellen.................

Es tut mir sehr leid und ich fuehle mit dir. Weiss wie schrecklich das ist. Machs gut kleine Maus hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf.:(

Danke für die vielen lieben worte.

Mein LG und ich sind jetzt am überlegen ob wir Chicco nicht zu uns nehmen sollen, damit er nicht ganz so allein ist. Hier bei uns hätte er Whisky (unsere noch verbliebene Katz) und Lenox. Am Wochenende werden wir mal schaun wie er sich tut in der Stadt........

Ich denke Chicco ist sicher sehr einsam...... wenn er zumindest ins Haus dürfte das er net allein draussen sein muss.

Wäre sicher super wenn er sich mit den Stadt anfreunden kann. Dann müsste er allein daheim bleiben oder? Lenox kommt ja mit in die Arbeit?

Ja, er wär zwar unter tags allein in der Wohnung, aber mittags würde eine Freundin mit ihm gehen bzw. ist ja Julia auch in der nähe und ab halb 4 bin ich eh immer zuhause! Somit wär er nicht so viel allein. Und Whisky is ja auch noch da.

Oben