Lara muss unters Messer

danke für eure lieben worte, ich muss mich wiedermal zamreisen um nicht zu heulen (muss mich zamreisen - sonst fragt mich meiner ob ich dumm bin) *tränenwegwisch*

wenn ich daran denke das sie vielleicht nichtmehr allzulang bei mir ist dann kommen mir die tränen *snief*
 
NEIN das darfst du jetzt nicht denken, bei so einer OP wird das immer eingeschickt, und Dein Hund merkt Deine Angst
Kopf hoch!! Wir halten Dir alle fest die Daumen
Wann weißt Du das Ergebniss
 
ich glaub nächste woche werd ich das ergebnis erfahren, spätestens ins 10 tagen wenn die nähte rausmüssen

ich versuch mich eh so gut es geht abzulenken und viel mit ihr kuscheln...
 
Sowas darf man gar nicht denken!!!!! :mad:

Warum sollte sie nicht mehr lang bei Dir sein, bitte halte die Ohren steif und denk positiv, Lara fühlt Deine Angst und das ist nicht unbedingt aufbauend! :(

Sei stark!!!! ;)
und komm ins Skype oder den Messenger! :o
 
ich werds versuchen, ist halt nicht so einfach........aber schön langsam fühlt sie sich wohl in der wohnung, und genießt es fernzusehen und auf dem sessel zu schlafen :rolleyes:
 
so zeig euch mal die bilder die ich gemacht habe
das erste ist das komische ding am kopf (ist zwar klein aber recht komische form)
 
Hallo lenn! :)

Das ist ja eine Süße! Man sieht, dass sie sich wohl fühlt bei dir! ;)

Wegen Katarakt würd ich mir an deiner Stelle net wirklich den Kopf zerbrechen oder den Teufel an die Wand malen. Kriegen die meisten Hunde mehr oder weniger stark, wenn sie älter werden - und die Halter bemerken es meist nicht einmal. Von Erblinden würd ich nicht gleich reden. Die meisten Hundsis mit Grauem Star tun sich nur ein bissi schwer mit dem Sehen in der Dämmerung bzw. Dunkelheit.
Sali hat auf dem linken Auge seit "Welpenbeinen" einen sog. Jugend-Star, null Probleme damit - und sie wird heuer 11! Von Blindheit keine Spur, die sieht wie ein Falke! Wird regelmäßig kontrolliert, und gut ist es! Und wenn's wirklich nicht anders geht, kann man's auch operieren lassen.
Für den Wauz ist sowieso am wichtigsten, dass seine Nase funktioniert! :cool:

In diesem Sinne: Mach dich nicht selbst verrückt, auch nicht wegen Histologie-Befund! Wird alles gut! :)
 
Wir Pfoten und Daumen drücken ,für dich und die süsse Maus

console.gif


lg tierfan
 
nunja wegen dem katharakt, klar kann man es operieren, das muss ich mir nur noch überlegen. lt. TÄ ist es nicht schlimm, aber ich denke halt sie ist knappe 8 jahre alt und fängt damit schon an......was wird dann sein wenn sie mal 11 oder 12 ist?
ich denk halt vorraus in dieser hinsicht.

wegen dem befund.....irgendwie denke ich das es nix schlimmes ist, aber naja wenn man positiv denk und dann kommt was negatives raus ist man doppelt enttäuscht, und so kann ich dann nur positiv überrascht sein (klingt blöd der satzt - aber büdde verzeit bin seit gestern früh munter)

LG
 
lenn schrieb:
nunja wegen dem katharakt, klar kann man es operieren, das muss ich mir nur noch überlegen. lt. TÄ ist es nicht schlimm, aber ich denke halt sie ist knappe 8 jahre alt und fängt damit schon an......was wird dann sein wenn sie mal 11 oder 12 ist?
ich denk halt vorraus in dieser hinsicht.
Hab g'sagt, operieren nur, wenn's gar nimmer geht! Sali hat's seit Kindheit und wird heuer 11 Jahre alt: 0,0000 Problem!!! ;)
Lies nochmal, wennst wieder munter bist! :D

wegen dem befund.....irgendwie denke ich das es nix schlimmes ist, aber naja wenn man positiv denk und dann kommt was negatives raus ist man doppelt enttäuscht, und so kann ich dann nur positiv überrascht sein (klingt blöd der satzt - aber büdde verzeit bin seit gestern früh munter)
Na, hoff'ma, dass der Befund negativ ist! :eek:
Weil: Positiv is' nix gut und umgekehrt! :D

Ach was, schlaf dich erst einmal ordentlich aus ... dann kannst eh wieder klar denken ... und träum was Schönes! :)
 
schlafen gut und schön, kann ich aber derzeit nicht, bin mehr oder weniger "putzmunter" nur halt das denken fällt etwas schwer :rolleyes:
 
hallo leutz!

falls jemanden interessiert, meine TÄ hat mich vor zwei tagen angerufen und mitgeteilt, daß das geschwulst gutartig ist, und wir nix weiter zu befürchten haben.

jetzt im feber kommt ein augenspezialist in ihre praxis und da werd ich sie noch genau untersuchen lassen (bzgl. katharakt).
ansonsten ist die kleine maus pumperlgsund *g*
 
Hallo Lenn!
Hab gerade den Thread durchgelesen... freu mich echt für dich und deinen Hund, dass der knubbel gutartig ist.
Unser Bärli wurde ja ebenfalls erst vor kurzem operiert (gestern ;-) ). War schon die zweite op wegen einem bösartigen melanom.

Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig.. aber der bärli hat auch diesen grauen star bzw graue trübung der augen. unser TA meinte, dass das ganz normal ist für sein alter (er ist 11 Jahre)... meiner meinung nach hat er deswegen keine sehschwäche oder ähnliches.. naja.. aber deine ärztin wird dich schon gut beraten!

lg und alles gute!
senfer
 
Oben