Itundra Super Knochen 7 Oktober 2014 #1 Endlich war mal wieder schönes Wetter, da hab ich die Kamera ausgepackt Wir beginnen mit meiner verrückten Ajatuksia Senior Fjord und Ibsen spielen Grimassenkönige Mein Fjord, 9 Jahre aber im Kopf 9 Monate Ja wo is der Fjordi? Da isser Die Zwillinge, Gry und Ibsen
Endlich war mal wieder schönes Wetter, da hab ich die Kamera ausgepackt Wir beginnen mit meiner verrückten Ajatuksia Senior Fjord und Ibsen spielen Grimassenkönige Mein Fjord, 9 Jahre aber im Kopf 9 Monate Ja wo is der Fjordi? Da isser Die Zwillinge, Gry und Ibsen
Itundra Super Knochen 7 Oktober 2014 #2 Ibsen - in 2 Wochen auch schon wieder ein Jahr Natural born Poser Mein völlig verrückter Road Runner Ibsen mit Papa Samur
Ibsen - in 2 Wochen auch schon wieder ein Jahr Natural born Poser Mein völlig verrückter Road Runner Ibsen mit Papa Samur
Itundra Super Knochen 7 Oktober 2014 #3 Ohne Worte... Samur Tundra mit ihren Ebenbildern Gry und Ibsen Tundra und Ibsen Tundra
A Amanda Super Knochen 12 Oktober 2014 #5 Guten Morgen, sensationelle Bilder - ABER die Photos von Fjordi "Wo is er" etc. - das ist noch eine Steigerung von sensationell Und überhaupt sind das wunderschööööööööööne Tiere Lg Amanda
Guten Morgen, sensationelle Bilder - ABER die Photos von Fjordi "Wo is er" etc. - das ist noch eine Steigerung von sensationell Und überhaupt sind das wunderschööööööööööne Tiere Lg Amanda
J jollyfee Super Knochen 12 Oktober 2014 #7 So wunderschöne Hunde. Wieviele hast du jetzt insgesamt? Ich meine welche davon gehören dir? Und wie kannst du sie auseinander kennen, laaach. Auf jeden Fall traumhafte Hunde, schöne Bilder. Achja, und liebe Kommentare manchmal
So wunderschöne Hunde. Wieviele hast du jetzt insgesamt? Ich meine welche davon gehören dir? Und wie kannst du sie auseinander kennen, laaach. Auf jeden Fall traumhafte Hunde, schöne Bilder. Achja, und liebe Kommentare manchmal
Itundra Super Knochen 15 Oktober 2014 #8 Danke für die lieben Kommentare Das sind alles meine Naja, bis auf die Geschwister Fürchterlich geht das mit dem Auseinanderhalten ganz gut! Ich werd mich mit dem Kommentieren bemühen LG
Danke für die lieben Kommentare Das sind alles meine Naja, bis auf die Geschwister Fürchterlich geht das mit dem Auseinanderhalten ganz gut! Ich werd mich mit dem Kommentieren bemühen LG
Rusty2007 Super Knochen 15 Oktober 2014 #10 Großartige Bilder von ganz tollen Hunden ir gefällt Fjord am allerbesten, doch schön sind sie alle miteinander
Großartige Bilder von ganz tollen Hunden ir gefällt Fjord am allerbesten, doch schön sind sie alle miteinander
I Irene Gerle Super Knochen 20 Oktober 2014 #11 wunder,-wunderbare hunde und tolle photos!!!! lg,irene
Jogiwolf Medium Knochen 21 Oktober 2014 #14 Wow, das sind echte Hingucker! Super Fotos und die haben alle sichtlich Spaß miteinander