Langsitzer aus dem Wr. Tierschutzverein Teil2

Scotty hat es geschafft und ist zu seinen Paten gezogen.

bbbaljter5sefi269.jpg
 
Nero wäre im November zu seiner neuen Familie gezogen, doch das Schicksal wollte es anders!!! Nero musste heute im alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen!!! GUTE REISE KNUTSCHKUGEL!!!

bbb9r5r6alxotiq9t.jpg
 
Auch unser hübscher Samy hat es leider nicht geschafft eine neue Familie zu finden und musste im Tierheim über die Regenbogenbrücke gehen!!!




 
Nemo hat es geschafft und ein tolles zu Hause gefunden!




Auch der hübsche Spencer hat es geschafft!!!




Ramses hat es leider nicht mehr geschafft und musste seinen letzten Weg im Tierheim gehen!!!




Bubino hat es endlich geschafft!!! Nach 5 Jahren Tierheim ist er am Montag zu seiner Interessentin ins Burgenland gezogen!!!

[/QUOTE]
 
Chucky hat es leider nicht aus dem Tierheim geschafft!
Er hatte Kehlkopfkrebs und ist im Tierheim seinen letzten Weg gegangen!

bbba02i25jsnbpfnl.jpg
 
Der hübsche Konrad hat es geschafft und eine Familie gefunden!




Leider musste auch Rusty im Tierheim seinen letzten Weg gehen!



Zorro ist leider auch im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen!

 
Bobby hat es leider nicht geschafft und musste auf Grund eines geplatzten Milztumors im Tierheim über die Regenbogenbrücke gehen!

bbbevf7cs0bs59475.jpg
[/QUOTE]
 
Ach, diese armen Seelen die es nicht mehr geschafft haben noch einmal zu erfahren wie es ist geliebt zu werden, mir blutet das Herz!
Ich habe so gehofft, dass z.B. Ramses es doch noch schafft, das war doch ein toller Hund.
Für alle anderen freue ich mich, so viele tolle Hunde die alle auf ihre Familie warten, schrecklich!
Ich hoffe, dass es bei uns noch lange dauert, aber wenn es soweit ist, dann führt unser 1. Weg ins Tierschutzhaus um einer armen Seele ein wunderbares Zuhause zu geben.
LG Ingrid
 
Ich hoffe, dass es bei uns noch lange dauert, aber wenn es soweit ist, dann führt unser 1. Weg ins Tierschutzhaus um einer armen Seele ein wunderbares Zuhause zu geben.
LG Ingrid

meiner auch. obwohl es bei mir wohl nicht mehr so lange dauern wird. die sirimaus wird doch schon 15 im september. :(
 
LANGSITZER WARTEN!!!


Beauty ist eine mittlerweile 8 jährige, kastrierte Staffhündin, die bereits seit 6 Jahren im Tierheim wartet!!!
Sie am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend!

Gute Eigenschaften:

- kann alleine bleiben
- stubenrein

Leidenschaft:
- lange Spaziergänge
- mit ihren Menschen Zeit verbringen

das mag sie nicht:
- andere Tiere im gleichen Haushalt
- viel trubel

Gesundheit:

- Futtermittelallergie

 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hoffentlich klappt es, er soll sich ganz toll präsentieren:D!
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass es klappt!
LG Ingrid
 
Oben