Lampe aus Ariel Werbung gesucht!

Hmm.. die Lampen hab ich bis vor kurzem noch in fast jeder Baby- und Kleinkindabteilung gesehen. :confused: Jetzt beim Googlen natürlich nicht den richtigen Ausdruck erwischt, aber speziell in obigen Geschäften würd ich mal nachfragen.. Baby One (oder wie der Shop in der SCS heißt) usw.

lg
Nice

schaut für mich ehrlich gesagt ein bissl retuschiert aus, vermutlich wird es so eine Lampe gar nicht in echt geben, die so tolle Sterne erzeugt :o

Auch Toys r us hat gerade mit einer Absage geantwortet!
Nur Fisher Price Lampen wurden mir angeboten, und auf die Fisher Price Hompage verwiesen!
Also wieder Leider nein!:(

Hab jetzt erst gesehen, dass beide Tipps bereits auf der vorherigen Seite waren :o Bis Weihnachten ist zum Glück noch Zeit - da wird sich noch was finden lassen. Und wenn es mehr Kinder waren, die sich nun so eine Lampe wünschen, und an Ariel geschrieben wurde, bringen die vielleicht eine Sonderedition von denen raus (war schon mal bei Werbungen so - mir fällt das Beispiel nicht ein, aber mir liegts auf der Zunge.... *ärger*.)

lg
Nice

Also bei dem Spot wurden mindestens 2 Lampen benutzt (sieht man), außerdem wurde der Raum mit dunkelblauem Stoff ausgehöngt knapp übern Bett. Also das ist nicht nur die Lampe. Die ist nämlich eine stinknormale mit ner hellblauen Leuchtdiode drinnen. (so ähnlich wie bei einem Blinki Anhänger beim Halsband)

Deswegen wirkt die Lampe so toll, mit ner normalen Glühbirne wird er da entäuscht sein. :o

Hey,

jemand aus einem anderen forum hat mir diesen link geschickt, wo jemand dasselbe wie du gefragt hat:

Link

mit dem ergebnis:
weiss nun, dass die Lampe selbstgebaut ist und dass der Effekt an der Wand nicht von der Lampe sondern von Studioscheinwerfern stammt.

lg
Nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Baby One kann nicht weiter helfen, die haben mir geschrieben, daß die Lampe im freien Hnadel garnicht verfügbar ist.

Warscheindlich wirklich eine Anfertigung für den Spot!!!!!!!!!!!!:(

Naja damit ist wenigstens dei Suche beendet und das Christikind muss was anderes bringen!
Leider wäre schön gewesen!!!!!!!

Hi!

Kennt jemand die Ariel Kaltaktiv Werbung, da ist ein Kinderzimmer zu sehen in dem eine Sternenlampe die sich dreht zu sehen ist, das ganze Zimmer ist mit Sternen ausgeleuchtet!

Ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wo mann diese Lampe herbekommt!
Mein Sohn (3 1/2) hat diese Werbung gesehen, und jetzt redet er jeden Tag von dieser Lampe, und dass er sie sich vom Christkind wünscht!
Nur weiß ich leider nicht wo man sowas bekommt, villeicht habt ihr eine Idee, oder wißt wo man die Lampe bekommt!
:)

Hallo, habe auch schon verzweifelt versucht, so eine Lampe zu bekommen,
hatten schon mehrere trosellier, und Drehlampen, leider waren da die motive immer nicht an der Wand... Nun hat mein Sohn letztes Jahr eine Discolampe geschenkt bekommen, also einfach eine kleine Minilampe die sich dreht, wo bunte Punkte an die Wand projektiert werden, nun kam mir die Idee, die bunten scheiben zu entfernen und aus dunkler Lampenfolie Sterne und einen Mond auszuschneiden und diese auf die Löcher zu kleben... Sieht toll aus... und funktioniert... die Lampe bekommt man schon für 10 bei Ebay und conrad, eine in rosa gibts von Barbi bei My Toys für 19,95...
icon7.gif
icon7.gif
icon7.gif

Oben