Lama spuckt Kampfhund in die Flucht

...oh mann...hat die Welt keine anderen Probleme...ich hätt' da auch eine Geschichte die es wert ist in die Medien zu kommen-was haltet ihr davon:
Schoßhund vertreibt Kampfhund!
Ein ca.3kg schwerer Schoßhund schlägt einen halbwüchsigen Kampfhund durch sein bloßes Auftreten in die Flucht. Der böse Kampfhund hatte schon so einen finsteren Blick und wollte bestimmt den nächsten Passanten zerfleischen-wie es diese Kampfhunde halt so machen den lieben langen Tag- als der kleine Held todesmutig auf der Bildfläche auftauchte und so mindestens einem Dutzend Menschen das Leben rettete. So zugetragen heute mittag vor der örtlichen Fressnapf-Filiale...zum Glück konnte Schlimmeres verhindert werden! :cool::rolleyes:

Sorry-aber ich kann das ganze Kampfhunde-Geschwafel nicht mehr hören...werden denn die Medien nie "g'scheiter"...:(

:D na was glaubst, wievielen menschen und hunden kyliefratz, ihres zeichens zartes whippetmädchen mit 13,4 kg schon das leben gerettet hat! jooo, die spielt sogar mit ihnen! auf teufel kómm raus:p

Sowas! Da ist ja noch wer wach...! :D Zum Glück gibt's solch tapf're Geschöpfe noch in der heutigen Zeit-sonst würden die bösen Kampfhunde noch überhand nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
und todesmutige Polizisten haben ihn auch noch eingefangen und nicht gleich erschossen, unglaublich und das bei einem Kampfhund :eek::eek::rolleyes::rolleyes:...Achtung Irnoie

...oh mann...hat die Welt keine anderen Probleme...ich hätt' da auch eine Geschichte die es wert ist in die Medien zu kommen-was haltet ihr davon:
Schoßhund vertreibt Kampfhund!
Ein ca.3kg schwerer Schoßhund schlägt einen halbwüchsigen Kampfhund durch sein bloßes Auftreten in die Flucht. Der böse Kampfhund hatte schon so einen finsteren Blick und wollte bestimmt den nächsten Passanten zerfleischen-wie es diese Kampfhunde halt so machen den lieben langen Tag- als der kleine Held todesmutig auf der Bildfläche auftauchte und so mindestens einem Dutzend Menschen das Leben rettete. So zugetragen heute mittag vor der örtlichen Fressnapf-Filiale...zum Glück konnte Schlimmeres verhindert werden! :cool::rolleyes:

Sorry-aber ich kann das ganze Kampfhunde-Geschwafel nicht mehr hören...werden denn die Medien nie "g'scheiter"...:(

Die Story is göttlich,ist das real passiert??:confused::confused:

...ich kann dies auch nicht mehr hören...

Solln mal ne neue Platte auflegn,als immer diese *Kampfhunde* geschichtn *hmm*

:bigcry:...da hat man schon so ein teuflisch böses Kampfding und dann ist es noch nicht mal fix und fertig ausgeliefert geworden-ich dachte die Kleinen von diesen Kampfhunden sind auch schon so abgrundtief böse und aggressiv, dabei muss man das wieder mal alles selber machen...:rolleyes:

Na warte du selbstsicheres kleines Schoßhündchen-du kannst nicht immer überall sein...! :evil:

:D:D:D

Oben