LAILA hat ein neues zuhause!!!!

bibi290

Medium Knochen
Hey Leute!

Meine kleine Maus hat seit gestern ein neues zuhause!!
Bei einer ganz lieben Frau, die den ganzen Tag Zeit für sie hat. Haus und Garten auch vorhanden!!!
Genau dass hab ich mir für sie gewünschen, wenn auch nicht immer, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und ich mir schon mehr als einmal gewünscht habe, dass sie niemand will und sie bei mir bleiben kann.
Aber Vernunft hat gegen Egoismus gesiegt.
Wollt ein aktuelles Foto von ihr rein tun, geht aber nicht weils zu groß ist.

Lg bissi traurige Bibi & Nala

@ bibi

Ja, ja Bibi!!! So ist das halt mit den Pflegehunden....zuerst denk man sich man will helfen und gibt einem Tier nur vorübergehend eine Bleibe....und schon nach kurzer Zeit kann man es sich ohne dem Tier nicht mehr vorstellen.

Und noch eine gute Nachricht!!

Lady, eine Labrodormixwelpe die bei der Frau Schandl war hat auch ein neues Zuhause gefunden. Noch eine Römerin die gut untergebracht ist.

lg Nunu

Freu mich auch sehr für alle Wuffis die ein neues zu Hause gefunden haben.

Na ja und ich werde mich nun auch mal outen: Hab seit Mittwoch auch so einen kleine (Pflege-)Römerin zu Hause :D

@Bibi
Es freut mich echt, dass die Laila einen guten Platz hat!!!

Auch für die Römerinnen freue ich mich sehr!!!

Suuuuper!!!!!

Na super

Liebe Nicole....hat sich der Günter jetzt doch breitschlagen lassen ;) Freu mich für dich, daß Du jetzt Nikita als Pflegehund ( oder doch nicht nur Pflegehund) hast. Genieße die Zeit mit ihr.....und vielleicht läßt sie ja der Günter gar nicht mehr gehen..so brav wie die Maus ist. Nikita soll ihn nur recht viel anschmußen, dann kann er sicher nicht mehr nein zu ihr sagen.

lg Nunu

@sabintheres: Kontakt bleibt sicher aufrecht. Werd mich sicher auch ein paar Mal treffen wenns passt. Wohnen ja nicht weit weg
von mir.

@Nicole: Alles gute für dich und deine kleine Maus.

@Nunu: Wie recht du hast!! Das große Weinen wird heute abend kommen, wenn ich ihre Sachen wegräumen muss. Bis jetzt stehen sie noch. Sie fehlt uns wirklich. Obwohl es oft nicht leicht war mit ihr, ist sie einfach zu einem Traumhund pupertiert. Ich werd sie immer in meinem Herzen tragen.

Lg Bibi

@bibi

Na geh....brauchst nicht weinen, denn deine Nala?? wird sich freuen dich mal wieder ganz für sich alleine zu haben ;)
Und wer weiß.....vielleicht kommt ja wieder einmal eine Nase zu euch, die deine Hilfe braucht.

Nunu dich mal ganz fest drückt :)

lg Nunu

Original geschrieben von Nicole

Na ja und ich werde mich nun auch mal outen: Hab seit Mittwoch auch so einen kleine (Pflege-)Römerin zu Hause :D

also nicole.... :rolleyes: *tststs*...heut is MONTAG...wie konntest du uns das bloß so lange verheimlichen :D :D....

bin schon mal gespannt, ob sie dein männe lang genug abschnust, sodass sie bleiben darf ;)

alles liebe in die mark
mia

Original geschrieben von Nicole

Was hör ich da???????????

Und ich deine heißegliebte Jeronimo-Marillen-Kater-Günter-nervende-Verbündete muss das so über diesen Weg erfahren....;)

Ja, ja ich weiß, aber eigentlich hätten Niki am Sonntag (22. 02.) wieder zurück zur Goldi sollen. Die kleine Maus hat sich aber so super bei uns eingelebt, es klappt auch so gut mit Lucy und Luki und wir haben sie so ins Herz geschlossen, dass wir ihr einen nochmaligen Besitzerwechsel nicht antun wollten.
Jetzt sind wir halt am überlegen ob wir sie nicht für immer behalten wollen :) Ehrlich gesagt ist die Entscheidung für mich schon gefallen, Günter hat noch nicht eindeutig ja gesagt.
Sie ist einfach ein Traumhund
love-smiley-057.gif

Oben