LaFee

awzfan

Anfänger Knochen
hy!WEr von euch mag die LaFee?also ich find sie ist recht cool.Eure meinung?!!LG julia
 
ich mag sie überhaupt nicht, die kleine tussi-zicke :rolleyes:

meine lieblingsands im moment:
nirvana
bullets for my valentine
red hot chili peppers
the blowing lewinsky
marilyn manson
nightwish
agross the border
antidote
system of a down
manic street preachers
subway to sally

und viele mehr

lg
 
ich mags auch ned....die texte passn ned zu ihrem alter find ich und überhaupt tut die so übertrieben auf erwachsen ;)
 
Ich kann die auch net leiden...hat die doch tatsächlich den Namen meines Hundes geklaut und ein E drangemacht...tzzz... :mad::D:p
 
Wenn man die Musik hört, die ich höre, findet man sie glaub ich zum ko..en.. u. das tu ich...

dieses kleine eingebildete Gör.. n paar lustige Metaller rundherum gestellt u. dann auf böse machen, mit billigen Texten, die einfach nerven und wenn man mich fragt, die Lieder, die ich bis jetzt kenne, da wurde ja nicht mal richtig gesungen... kann sie das überhaupt?

Sorry, ist nicht gegen Dich gemeint.. aber ich kann die einfach überhaupt nicht ab.. :eek:
 
ich mag die musik aber das mädchen so ist eingebildet ich LIEBE Sunrise Avenue:)
 
Ich kann da eigenltihc nichts genaues dazu sagen, wenn ich ein lied im radio hör störts mich nicht, aber fan bin ich auch nicht.

wisst ihr, dass sie schon übers kinder bekommen nachdenkt? Hab ich irgendwo aufgeschnappt, ich glaub VIVA oder MTV.
 
OMG kinder??????????Mit 16??????als Sängerin????ßß
OMG naja das hätt ich ihr nicht zutraut....
wisst ihrs,jemand wills ogar eij buch über sie schreiben!!!!LG
 
Wenn man die Musik hört, die ich höre, findet man sie glaub ich zum ko..en.. u. das tu ich...

dieses kleine eingebildete Gör.. n paar lustige Metaller rundherum gestellt u. dann auf böse machen, mit billigen Texten, die einfach nerven und wenn man mich fragt, die Lieder, die ich bis jetzt kenne, da wurde ja nicht mal richtig gesungen... kann sie das überhaupt?

Sorry, ist nicht gegen Dich gemeint.. aber ich kann die einfach überhaupt nicht ab.. :eek:

Da stimm ich voll und ganz zu. Billiger Plastikpop der ärgsten Sorte. Wenn ich die Beschreibung bei Wikipedia so lese (Genre: Rock, Crossover, Metal, Pop), dann schüttelts mich. Die Kleine ist Pseudo und die Texte sind einfach schwachsinnig. Ganz simpel Kommerz.

Und ich würde nicht allzu viel darauf geben, was gewisse Musiksender so behaupten :rolleyes:
 
Mir ist die ziemlich wurscht... ich werde aus ihr aber nicht schlau.... ich hab das Gefühl, dass die nicht so ist, wie sie sich gibt... immer dieses Grinsen in die Kamera und auf erwachsen und lieb...

das mit dem Kinder kriegen war wegen dem Buch, das es über sie gibt und sie irgendwann mal ihren Kindern mal zeigen kann.
 
Zuerst mochte ich ihre Lieder, jetzt nicht mehr, da immer das gleiche Schema. Und als Person: :eek: Nööööö....lieber so sein wie man ist, als sich groß verstellen.

Das Lied "Virus" hat damals genau zu meiner Situation gepasst, deswegen hab ich mich richtig ins Lied reingelebt.
 
Zuerst mochte ich ihre Lieder, jetzt nicht mehr, da immer das gleiche Schema. Und als Person: :eek: Nööööö....lieber so sein wie man ist, als sich groß verstellen.

Das Lied "Virus" hat damals genau zu meiner Situation gepasst, deswegen hab ich mich richtig ins Lied reingelebt.
in lieder reinleben...ich glaube das tun viele mal!LG
 
Oben