Läufige Hündin - kastrierter Rüde

Also, mein kastrierter rüde hat meine läufige hündin auch bestiegen :eek:...mit allem drum und dran (zusammen hängen etc). Passiert ist gott dei dank nichts, wobei kein tietarzt 100%ig ausschließen konnte, dass meine hündin nicht gedeckt wurde. ich dacht auch immer, dass das bei einem kastrierten rüden nicht möglich ist aber mein rüde hat mich eines besseren belehrt :D

lg dani

Aber: was passiert, wenn wir auf ihren Busenfreund treffen? Er ist kastriert, aber wenn sie sich ihm anbietet (nächste Woche wird sie doch irgendwann stehen) - was passiert dann? Wird er es probieren?

wir hatten ne unkastrierte Hündin un nen (früh)kastrierten Rüden im Haus.
Die Hündin bot sich dem Rüden an, und der ritt auf, mehrfach am Tage! das war ein vollständiger Deckakt, einschließlich hängen (ganz schön anstrengend, der arme...)

Ein Hündin aus einem Nachbarbauernhof kam immer zu uns, ließ sich im Winter sogar einschneien (minus 15°) nur um zu unseren kastrierten Rüden zu kommen.

shadow.htm

Na servas, das klingt ja arg! Also heißt es aufpassen, aufpassen und noch mal aufpassen! ich hoffe, wir überstehen diese Zeit.
danke an alle!
Lovis

also der kastrierte hund einer freundin ist auch schon ausgebüchst um hündinnen zu "beglücken":o
wie toll die das fanden weiß ich allerdings nicht^^

Meiner reagiert sehr unterschiedlich, manchmal interessiert ihn die Dame gar nicht, dann ist es sogar egal, wenn sich sich in Position stellt, manchmal ist er höchst interessiert, aber auch dann ist es kein Problem, ihn abzurufen. Nur hinterher beglückt er immer wieder mein Bein-nur ein paar Sekunden, und läßt sich dann mit dem Ausdruck tiefster Resignation fallen. Was mir natürlich total egal ist.ich bin da hartherzig *ggg*

Meiner reagiert sehr unterschiedlich, manchmal interessiert ihn die Dame gar nicht, dann ist es sogar egal, wenn sich sich in Position stellt, manchmal ist er höchst interessiert, aber auch dann ist es kein Problem, ihn abzurufen. Nur hinterher beglückt er immer wieder mein Bein-nur ein paar Sekunden, und läßt sich dann mit dem Ausdruck tiefster Resignation fallen. Was mir natürlich total egal ist.ich bin da hartherzig *ggg*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oben