läufige Hündin dreht durch *lach

Malibu

Super Knochen
Seid gestern ist ja Ginni läufig, also nichts mit stiller läufigkeit wie wir dachten.
Seid dem dreht sie durch, jeden Rüden den sie draußen sieht bellt sie an damit sie auch ja aufmerksam werden, ihr Hinterteil wird dann schon jetzt immer Richtung Rüde gedreht :eek:
Dachte das sei nur an den fruchtbaren Tagen so schlimm, aber anscheinend weiß Ginni nicht wann sie aufnehmen könnte und wann nicht :D
Ein Rotti saß im Auto und hat angefangen zu bellen darauf kam der Besitzer zu uns (ohne Hund)
Als ich ihm dann sagte das sie läufig ist fing der Rotti an zu jaulen.
Liebeskummer? *lol
Einerseits find ich Ginni´s verhalten echt witzig andererseits hab ich echt angst das sie mir aus dem BG raus kommt und sich Rüden gerade zu anbiedert obwohl sie ja noch nicht aufnahmebereit wäre.
Momentan gehts nicht anders als maximal ne Häuserblockrunde.
Hat das jemand auch schon mal mitgemacht, also das die Hündin schon zu Anfang der Läufigkeit versucht zu jedem Rüden hin zu preschen?

Seid gestern ist ja Ginni läufig, also nichts mit stiller läufigkeit wie wir dachten.
Seid dem dreht sie durch, jeden Rüden den sie draußen sieht bellt sie an damit sie auch ja aufmerksam werden, ihr Hinterteil wird dann schon jetzt immer Richtung Rüde gedreht :eek:
Dachte das sei nur an den fruchtbaren Tagen so schlimm, aber anscheinend weiß Ginni nicht wann sie aufnehmen könnte und wann nicht :D
Ein Rotti saß im Auto und hat angefangen zu bellen darauf kam der Besitzer zu uns (ohne Hund)
Als ich ihm dann sagte das sie läufig ist fing der Rotti an zu jaulen.
Liebeskummer? *lol
Einerseits find ich Ginni´s verhalten echt witzig andererseits hab ich echt angst das sie mir aus dem BG raus kommt und sich Rüden gerade zu anbiedert obwohl sie ja noch nicht aufnahmebereit wäre.
Momentan gehts nicht anders als maximal ne Häuserblockrunde.
Hat das jemand auch schon mal mitgemacht, also das die Hündin schon zu Anfang der Läufigkeit versucht zu jedem Rüden hin zu preschen?

Du unsere Mädls machen das regelmäßige und wenn die´"Herren" dann Interesse zeigen wir sich am Hintern gesetzt und alle angeknurrt. manchmal kommt e smir so vor als ob e sihnen Spass macht die Rüden zu nainmieren udn dann abblitzen zu lassen? Wir haben das Schauspiel gerade da ich zwei läufige Mädls dahabe.
lg Uschi & Rudel

:) Es gibt Hündinen, die sich viel früher decken lassen und auch aufnehmen, also wirklich aufpassen auf die heiße Dame.
Wenn du Angst hast, dass sie aus dem BG raus kommt, sichere zusätzlich noch mit Halsband.

Na das könnte wirklich sein das die Mädels sich da nen Spaß draus machen.
Die Rüden tun ma jetzt schon leid :D

Also ich glaub ich hab Ginni schon unter Kontrolle. Mein Glück ist das sie zur Zeit irre verfressen ist da kann man sie dann toll ablenken. Nur nächste Woche bin ich erst mal nicht mehr da und meine Freundin wird sicher nen Spaß haben mit ihr :D
Sie hat aber deswegen von sich aus schon gesagt das sie mit beiden Sachen absichert weil sie gestern gesehen hat wie Ginni beim Gassi gehen reagiert wenn sie nen Rüden sieht.

Na das könnte wirklich sein das die Mädels sich da nen Spaß draus machen.
Die Rüden tun ma jetzt schon leid :D

Also ich glaub ich hab Ginni schon unter Kontrolle. Mein Glück ist das sie zur Zeit irre verfressen ist da kann man sie dann toll ablenken. Nur nächste Woche bin ich erst mal nicht mehr da und meine Freundin wird sicher nen Spaß haben mit ihr :D
Sie hat aber deswegen von sich aus schon gesagt das sie mit beiden Sachen absichert weil sie gestern gesehen hat wie Ginni beim Gassi gehen reagiert wenn sie nen Rüden sieht.

jösas die arme martina *lach* (ich denk nächste woche an sie)

haben zur zeit auch eine läufige hündin hier in der umgebung.......was soll ich sagen, aslan interessierts null (gsd) und ich hoffe das bleibt auch so (ausser er wird wie sein papa/opa ... die interessierte es auch nie tjaaaa bis die hündin dann aufnamefähig war...DANN warens sehr interessiert)

Du unsere Mädls machen das regelmäßige und wenn die´"Herren" dann Interesse zeigen wir sich am Hintern gesetzt und alle angeknurrt. manchmal kommt e smir so vor als ob e sihnen Spass macht die Rüden zu nainmieren udn dann abblitzen zu lassen? Wir haben das Schauspiel gerade da ich zwei läufige Mädls dahabe.
lg Uschi & Rudel

da kann man nur sagen: typisch weib :D

hatten dieses erlebnis auch bei unserer hündin, die hat die rüden im wahrsten sinne des wortes vera***** ;) die waren dann immer ganz von der rolle und sahen richtig doof aus der "wäsche".

lg.
m.

Wird auf jeden Fall ihren Spaß haben Michi, denn Ginni beachtet sie nicht mal mehr extrem. Meinte noch zu Martina pass auf Ginni ist extrem anhänglich und hält dir ihren allerwertesten entgegen.....
Aber was macht Ginni, ihr war Martina fast egal. Das macht sie nur bei mir und eben den Rüden. Ich glaub ich fühl mich auch leicht vera.... :p
Sehe ich etwa aus wie ein Rüde der Interesse an ihr zeigt? :D

Wird auf jeden Fall ihren Spaß haben Michi, denn Ginni beachtet sie nicht mal mehr extrem. Meinte noch zu Martina pass auf Ginni ist extrem anhänglich und hält dir ihren allerwertesten entgegen.....
Aber was macht Ginni, ihr war Martina fast egal. Das macht sie nur bei mir und eben den Rüden. Ich glaub ich fühl mich auch leicht vera.... :p
Sehe ich etwa aus wie ein Rüde der Interesse an ihr zeigt? :D

nein aber du bist rudelführer für ginni ;) und najaaaaaaaaaaaaaaa es scheit als würde die dame meinen es lohnt sich bei dir zu probieren (bist da der cheffe für sie wies ausschaut *lach*)

blödes beispiel jetzt: erinnere dich wie lang stefan mit aslan "diskutiert" hat wegen dem aufreiten u. wie lange ich rumtun hab müssen ;) (ich cheffe ... stefan wird nicht wirklich ernst genommen wenn ich anwesend bin *g*)

Hallo,

Du arme du :-) Ginni würde Thyson jetzt sicher besonders gut gefallen war ja bisher schon seine "Traumfrau" :-)) :-))
Die arme Martina wahrscheinlich braucht sei wenn du wieder da bist eine Woche Urlaub von Ginni :-)

lg, Natascha

Braucht sie nicht!
Muss nicht ins Spital wird ambulant daweil alles gemacht dank Ginni :D
Aber die die es nicht wissen erzähl ichs am Sonntag wieso weshalb warum :rolleyes:

Witzig ist dieses Verhalten nur, solang sie nicht interessant ist für den Rüden, wenn man Hündin u. Rüden im Haushalt hat.. ich kann ein Lied davon singen :D

Oben