Läufig x 2 :-)

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

so nun sind meine beiden Mädels läufig *lach*

Anbei die Fotos von den Windel Popos :)

Roxy:

dscn01495in.jpg

Amy:

dscn01513os.jpg

Lg Petra

Ja total *lach*

Wir haben es anfangs mit normalen Unterhosen probiert aber die haben sie immer ausgezogen.

Aber mit den jetzigen klappts ganz gut.

Lg Petra

moi lieb die 2 mit die hosis an, aber sicher dann auch anstrengend in der stehzeit...

lassts ihr eigentlich die amy oder die roxy oder beide dann kastrieren?

Ja ich bin ja schon gespannt wie das sein wird, mit 2 Mädels an der Leine.
Aber ich hab ja meinen Freund, zusammen werden wir die beiden schon beschützen von den Rüden :)

Ja wir haben es schon vor, aber wenn in der Tierklinik Rodaun mit der Knopfloch-Methode (keine Ahnung wie das jetzt heißt).

Lg

ist das die methode, wo man fast keinen einschnitt sieht? mir fallt jetzt auch nicht ein wie die heisst, hab aber gehört dass die gut sein soll ;)

Ja genau die, kostet zwar mehr aber das ist es mir Wert.

Auf der Seite von der Tierklinik Rodaun ist alles ganz genau erklärt.

Also ob wir es geahnt hätten! :D
Ich wünsche Dir viel Spaß in den nächsten Wochen mit Deinen mannstollen Weibern!! :D :D :D

gregos schrieb:
Also ob wir es geahnt hätten! :D
Ich wünsche Dir viel Spaß in den nächsten Wochen mit Deinen mannstollen Weibern!! :D :D :D

Jaja Martina du hast es verschrien *lach*
Naja dann haben wir es wenigstens gleich hinter uns mit beiden.

Lg

Ich weiß jetzt nicht ob ich dir dazu gratulieren soll oder nicht. :o
Süß sind sie die beiden auf jeden Fall mit den sexy Höschen. :D Bluten sie denn so stark dass sie Höschen tragen müssen? :confused: Bei meiner ist das so minimal, ich muss tierisch aufpassen dass ich es überhaupt merke und dann nicht vergesse! :eek:

@yaldara

Naja Roxy will sich gar nicht richtig putzen und blutet schon stark, also hat sie das Hoserl.

Und Amy blutet auch stark nur sie hat das Höschen nur abends an, weil sie untertags eh nur am sauber lecken ist.

Pez_83 schrieb:
@yaldara

Naja Roxy will sich gar nicht richtig putzen und blutet schon stark, also hat sie das Hoserl.

Und Amy blutet auch stark nur sie hat das Höschen nur abends an, weil sie untertags eh nur am sauber lecken ist.

Wie verschieden unsere Hunde doch sind. :eek: Ich wundere mich immer wieder. :D

Meine Maus leckt sich auch immer sauber, blutet aber sehr wenig. Nur ganz selten finde ich ein Tröpfchen. Besser gesagt, die Jungs finden es meistens. :o

Naja die beiden sind zum ersten Mal läufig, vielleicht bluten sie deshalb mehr ?!
Keine Ahnung, aber naja es geht ja wieder vorbei.

Pez_83 schrieb:
Naja die beiden sind zum ersten Mal läufig, vielleicht bluten sie deshalb mehr ?!
Keine Ahnung, aber naja es geht ja wieder vorbei.

Das glaube ich jetzt nicht ganz, meine Maus hat nie sehr viel geblutet, auch beim ersten Mal nicht. :confused:

Ist ja egal, jedenfalls hast du jetzt sicher viel zu tun mit den beiden. :D

Sag mal, wie hastn Du das hingekriegt, daß Beide gleichzeitig läufig sind??? Verrat mir mal den Trick!

Nein den Trick verrate ich nicht :D

Nein keine Ahnung, die Kleine hat angefangen und ein paar Tage später ist auch schon die Große läufig geworden.

:)

Oben