Läufig - suche Spielgefährten

Elfe10

Super Knochen
Hi!

Da Tula nun zum ersten Mal läufig ist und sie trotzdem nicht auf wildes Spielen verzichten will, suchen wir jemanden mit netter Hündin oder kastriertem Rüden, der sich morgen oder am Freitag mit uns treffen möchte :)

Ortsmäßig sind wir recht flexibel und offen für alles, was mit den Öffis erreichbar ist.

LG, Elfe

Elfe10 schrieb:
Hi!

Da Tula nun zum ersten Mal läufig ist und sie trotzdem nicht auf wildes Spielen verzichten will, suchen wir jemanden mit netter Hündin oder kastriertem Rüden, der sich morgen oder am Freitag mit uns treffen möchte :)

Ortsmäßig sind wir recht flexibel und offen für alles, was mit den Öffis erreichbar ist.

LG, Elfe

Morgen könnt ich dir ab 16 Uhr einen kastrierten, spielsüchtigen Rüden anbieten!! Hatten erst vor 1 Woche auch eine läufige Hündin dabei, die sind ihm vollkommen egal!!

Ort egal! Wir sind im 15. aber flexibel!

Würden uns über neue Bekanntschaften freuen!
LG DORIS

Würd mich auch freuen, wenn wir zamkommen!
Ich muss allerdings so ca. um 16.30Uhr bei der U-Bahn Station Praterstern sein....und außerdem hab ich mir gedacht, dass der VM wahrscheinlich geeigneter wäre, weil da einfach weniger Hundsis unterwegs sind.... aber vielleicht kennst du eine ruhigere Gegend für den Abend?

LG

Hallo,
habe für 3 Wochen den spielsüchtigen Jagdhundmix (2J) meiner Hundesitterin,
wohnen im 15.,auto mobil.
Wennst magst,nur melden.
Die Filas würde ich zu Hause lassen.
Lg,irene

Elfe10 schrieb:
Würd mich auch freuen, wenn wir zamkommen!
Ich muss allerdings so ca. um 16.30Uhr bei der U-Bahn Station Praterstern sein....und außerdem hab ich mir gedacht, dass der VM wahrscheinlich geeigneter wäre, weil da einfach weniger Hundsis unterwegs sind.... aber vielleicht kennst du eine ruhigere Gegend für den Abend?

LG

Leider komm ich erst so um 16 Uhr nach Hause. Früher gehts also leider nicht, später natürlich jeder Zeit! Ich hab mir eh schon Gedanken über die Gegend gemacht - das ist irre schwer! Vor allem weil es ja heute wieder irrsinnig schön ist, da wird es nur so wusseln vor Leute! Ruhige Gegenden kenn ich leider nicht wirklich!

Sollte dir noch was einfallen, bin in ca. 3 Std. wieder online. Solltest du jemanden für VM finden, dann vielleicht ein anderes mal!

LG

Oben