Lady - ältere Tigerdame sucht Einzelplatz

Hm, soll ich mich freuen das es eine erste Anfrage gab oder mich ärgern das diese von einem absoluten Idioten kam?

Jedenfalls - möchte ich wieder mal an Lady erinnern, die nach wie vor ein neues Zuhause sucht :(
 
Lady ist jetzt seit knapp drei Wochen bei mir, ich möchte trotzdem weiterhin versuchen einen Einzelplatz für sie zu finden - die große Gruppe ist für sie einfach zu stressig!
Was ich jetzt aber sagen kann - wenn man einen "normalen" Tagesablauf hat und die Kisterl mehrmals täglich sauber macht ist sie komplett stubenrein! Sie kann nur nicht besonders gut umgehen mit Veränderungen und Unregelmäßigkeiten :(
Ich würde mir nach wie vor eine ältere Dame wünschen, die Lady verhätschelt und wo sie die alleinige Prinzessin sein darf - sie ist unglaublich verschmust und anhänglich, man braucht sie nur ansehen und sie fängt an zu schnurren :)
Sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion, die Tablette braucht man nur zerbröseln und unters Futter mischen, dann frisst sie die Tablette problemlos mit :)
Bitte hört euch nochmal um, es kann doch nicht sein dass es da draußen niemanden für Lady gibt!
13166166mq.jpg


13166167wu.jpg
 
Lady hat übrigens nichts gegen Hunde solange sie nicht zu aufdringlich sind und sie weitgehend in Ruhe lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es eine heftige Auseinandersetzung mit einer meiner Katzen, am Schluss kauerte sie in einer Blutlache und traute sich nicht mehr sich zu bewegen; ich fürchte dass sich Lady nicht in eine Katzengruppe integrieren lässt, sie ist einfach das geborene Opfer :(
Die Verletzung war zwar nicht schlimm (auch wenn´s heftig geblutet und mich sehr erschreckt hat), aber ich bin nun verzweifelter denn je - Lady braucht einen Einzelplatz um glücklich werden zu können.

Ich möchte ihr das nicht verwehren... bitte, teilt sie, zeigt sie euren Freunden, Arbeitskollegen, Verwandten... irgendwo MUSS es doch jemanden geben der ihr ein Zuhause schenken möchte?!

Sie ist unglaublich anhänglich und verschmust, liebt es am Bauch gekrault zu werden, schnurrt schon wenn man sie nur ansieht... eine rundum dankbare Katze, ein altes Mädchen das einfach nur lieb gehabt werden möchte, aber eben ohne kätzische Konkurrenz. Mit Hunden hat sie übrigens kein Problem!
 
Ich habe für Lady auch einen Flyer gebastelt, leider ist er zu groß um ihn hier anzuhängen - wer will kann mir per PN seine E-Mail Adresse schicken, würde mich sehr freuen wenn ihn ein paar bei Tierärzten, Tierhandlungen etc. aushängen würden :)
 
Es ist zum Heulen Mela, ich habe mir auch grad ihre Fotos angesehen. Wenn ich nur zaubern könnte......:( aber wir lassen nicht locker!!!! *hug*
 
Ein paar Fotos - leider neigt sie dazu auf Fotos immer recht grantig auszusehen, dabei ist sie so eine liebe Schmusebacke
13544526jk.jpg


13544527sj.jpg


13544528im.jpg


13544529xx.jpg


weiß jemand wie ich die Fotos so einstellen kann das sie gleich sichtbar sind? :(
 
Oben