Na dann, schlag zu
Ich kann nur sagen, dass sie wirklich total mega extrem süß ist-
:bigcry::bigcry: geht net *heuuul*
aber bei der zuckerschnute findet sich bestimmt jemand
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ich hab ja so ein baby daheim
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, schlag zu
Ich kann nur sagen, dass sie wirklich total mega extrem süß ist-
ich hab ja so ein baby daheimund wenn mal ein zweithund kommt, dann einer, den sonst niemand mehr nehmen würd
![]()
ich dachte es kommt im Sommer fix einer dazu?
und dazuspeibn auch - ma - wird das nie aufhören![]()
lt. willhaben ist sie schon verkauft.....
Hab' gerade mit der Besitzerin telefoniert - morgen kommt eine Dame und schaut sich die Kleine an!
Ich gebe dann morgen Bescheid, ob es geklappt hat und Happy einen neuen guten Platz hat![]()
....
wenn man kinder oder katzen hat ist es sekundär ob ein hund papiere hat oder nicht, es ist wichtig mit der besitzerin kontakt aufzunehmen und den hund mit dem kind bekannt zu machen, wenn die chemie stimmt-passt auch der rest!
Gleich mal sorry fürs OT aber so kann ich das nicht lassen.
Ich habe auch Kinder, Haus und alles, deswegen gehe ich trotzdem zum Züchter und nicht zum Vermehrer und ja mein erster Hund hat mich 1400 gekostet und ich habe auch lange dahingespart. Ich finde es sogar richtig zum Züchter und nicth zum Hinterhofvermehrer zu gehen.
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass Happy im neuen zuhause auch happy ist
lg Melanie & Huskyteam
Danke - schick dir ein BussiGleich mal sorry fürs OT aber so kann ich das nicht lassen.
Ich habe auch Kinder, Haus und alles, deswegen gehe ich trotzdem zum Züchter und nicht zum Vermehrer und ja mein erster Hund hat mich 1400 gekostet und ich habe auch lange dahingespart. Ich finde es sogar richtig zum Züchter und nicth zum Hinterhofvermehrer zu gehen.
lg Melanie & Huskyteam
Danke - schick dir ein Bussi
Gerade wenn Kinder im Spiel sind - ist es doch wichtig, den
genetischen Hintergrund zu kennen !!!!
Klar ... wenn ich mir aber einen TH Hund hole, istseh ich nur bedingt so![]()
Gleich mal sorry fürs OT aber so kann ich das nicht lassen.
lg Melanie & Huskyteam
Zur Klarsstellung, die von dir zitierte Aussage stammt nicht von mir, nie und nimmer.
und auch ein rassehund, der weiss-gott-was gekostet hat, kann u.U. unerwünschtes verhalten (auch den kindern gegenüber) an den tag legen wenn er nur im garten oder gar an der kette gehalten wird
so sollte allerdings kein Hund gehalten werden egal ob Rasse oder nicht und bei einem seriösen Züchter kannst davon ausgehen, dass die Hunde NICHT an Kette oder ausschließlich im Garten gehalten werden, wogegen du bei einem Vermehrer wohl eher vom Gegenteil ausgehen kannst.
Natürlich kannt man nie sagen wie sich der Hund entwickelt, aber bei einer ordentlichen Zucht kann ich mir zumindest dahingehend sicher sein, dass bei der Verpaarung/Haltung/Aufzucht alle Auflagen eingehalten werden, um dem Hund und den künftigen HH einn guten Start zu ermöglichen.
Zur Klarsstellung, die von dir zitierte Aussage stammt nicht von mir, nie und nimmer.
Sorry beim Zitieren was schief gegangen.
alles alles gute der kleinen happy
hab ja gewusst, dass sich nicht lang suchen wird
ich seh aber gar keine streitereien, lediglich meinungsaustausch ;-)