Labradorwelpe sucht neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babsi&Sam

Anfänger Knochen
Hallo!

Eine Bekannte kann aus privaten Gründen ihren Labradorwelpen nicht behalten und daher sucht die kleine Happy ein neues Zuhause.

Happy ist eine 4 Monate alte, gelbe Labradorhündin. Sie ist gechipt und geimpft (die Auffrischungsimpfung ist demnächst wieder fällig).
Die Kleine ist reinrassig, hat jedoch keine Papiere.

Sie ist eine zutrauliche, verspielte Kleine, ist noch nicht ganz stubenrein, hält aber die Nacht über schon ganz brav durch ;)

Foto habe ich leider im Moment noch keines, sobald ich eines habe, werde ich es natürlich online stellen!

Bei Interesse bitte einfach PN an mich!

LG Babsi

Ja ... glaub mir, ich bin davon auch nicht begeistert, aber in erster Linie geht es um die Kleine.

Auch, wenn jetzt vielleicht einige gleich aufschreien, hier noch ein paar Infos (musste ich selbst erst in Erfahrung bringen):

Happy wurde von einer Dame gekauft, welche im Internet inseriert hatte. Bei der besagten Dame hat Happy auch mit einer Katze zusammengelebt.
Was Kinder betrifft, ist sie diese gewöhnt. Die Bekannte hat selbst Kinder, darunter einen zweijährigen Sohn. Die beiden anderen sind schon etwas älter.

Zur Zeit lebt sie eben mit Kindern und einem zweiten Hund im Haushalt. Ich selbst habe die Kleine schon öfters gesehen und kann sagen, dass sie ein ganz normaler verspielter Welpe ist. Sie ist neugierig und möchte am liebsten mit jedem Hund, ob groß oder klein, spielen.

Zuletzt bearbeitet:
diese dame, die den hund verkauft hat, sollte eigentlich - sofern sie die welpen selbst "produziert" hat - die kleine zurücknehmen. wurde da schonmal nachgefragt?

versteh nicht warum man da gleich ein problem daraus macht, da versucht jemand jemand anderen zu helfen, wenn man sich einen hund aussucht, dann schaut man sich diesen ja eh zuerst an und spricht mit der besitzerin!! habe auch einen gebrauchten hund - retriever !!!!!!!:D

diese dame, die den hund verkauft hat, sollte eigentlich - sofern sie die welpen selbst "produziert" hat - die kleine zurücknehmen. wurde da schonmal nachgefragt?

Daran habe ich auch schon gedacht, werde darauf hinweisen.
Ich befürchte ja nur, dass diese Dame (wenn die ganze Sache auf Gewinn ausgelegt war bzw. die Welpen eigentlich nicht "gewollt" waren - wenn ich das hier mal so anmerken darf) den Hund nicht zurücknehmen wird.

Weiters: Falls sich jetzt jemand fragt, woher ich denn eigentlich wissen will, dass der Hund reinrassig ist: Ich habe selbst einen Labrador, und sie sieht für mich bzw. nach meinem Wissen reinrassig aus. Nur falls jemand diesbezüglich fragen sollte ;)

Das kannst vergessen.
Und das ist keine Unterstellung sondern Tatsache.
Ich kenn die Kleine, die Familienumstände etc..
Und am besten wäre es für sie (und ja, ich hab ihr das ins Gesicht gesagt) dass sie keine Hunde hätte.

Das kannst vergessen.
Und das ist keine Unterstellung sondern Tatsache.
Ich kenn die Kleine, die Familienumstände etc..
Und am besten wäre es für sie (und ja, ich hab ihr das ins Gesicht gesagt) dass sie keine Hunde hätte.

Gregos meinte nicht die Besitzerin jetzt, sondern die Dame die ihr Happy verkauft hat!
Nur glaube ich, war das halt wieder so eine Geschichte ...

So, ich bin jetzt mit meiner Schnarchnase mal Gassi :)

versteh nicht warum man da gleich ein problem daraus macht, da versucht jemand jemand anderen zu helfen, wenn man sich einen hund aussucht, dann schaut man sich diesen ja eh zuerst an und spricht mit der besitzerin!! habe auch einen gebrauchten hund - retriever !!!!!!!:D

Welches Problem wird denn gemacht?
Es kann ja nicht schaden, wenn man vorab gleich einmal viel Information hat, bevor man sich den Hund anschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben