Labrador Wurfgeschwister vom Birkenhof gesucht

Bambi1

Neuer Knochen
Hallo
Ich suche Wurfgeschwister von meinem Braunen Labrador. Sie ist am 30. April 2013 geboren.
„Züchterin „Frau B. R vom Birkenhof in Gründau .Da die Vorbesitzer keine Zeit mehr hatten :eek:wurde sie, damals im Tierheim, mit 9 Wochen abgegeben. Sie hatten sie gerade mal eine Woche und die „Züchterin“ wollte sie nicht zurücknehmen:mad:. Was, in meinen Augen ja nicht gerade für eine gute Zucht spricht.
Da sie einige schwerwiegende gesundheitliche Probleme hat, hoffe ich auf diesem weg Geschwister von ihr zu finden.

Danke,:) habe ich bereits gesehen. Darum bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe ihr schon ein E-Mail geschrieben. Da ich nicht 100 % sicher bin ob es die gleiche „Züchterin „ist. da ich in der Schweiz lebe, weis ich nicht, ob ich von hier aus etwas machen kann.:confused: Daher suche ich Wurfgeschwister oder hoffe so, etwas über die „Züchterin „ zu erfahren. Auch wen es für meinen Hund nichts ändert:(, würde es mich schon noch interessieren woher sie wirklich her kommt, Deutschland / Polen o.ä. und ob noch andere Hunde krank sind. (Was mit Sicherheit so sein wird):mad:

Hallo Bambi1,

bei mir hat sich ein ähnlicher Fall aufgetan. Wie ist es bei Dir weitergegangen? Welche gesundheitliche Probleme hat Dein Hund?

Liebe Grüße

Hallo
Hast du auch ein Hund von derselben „ Zucht“.
Nach etlichen Untersuchungen und Behandlungen, hat mein Hund „nur „ noch ein kleines Herzproblehm. Die Herzklappen schließen nicht recht. Das kommt laut Tierarzt daher, dass sie als Welpe ein zu grosses Lungenvolumen hatte. Nach dem sie Medikamente bekommen hat, hat sich die Lunge verbessert. Nun hoffe ich, dass sie trotz Herzproblehm noch ein langes leben hat. Bei Hitze und zu großer Anstrengung wir sie schnell müde. Aber ansonsten geht es ihr recht gut.

Oben