Labrador Welpen welches Trockenfutter?

fn führt select gold - das solid gold war auch so ne "marke" die man eigentlich auch nur selten bakam, aber halt angeblich sehr gut war...
komisch, kennt das futter keiner mehr :confused::D
ah deswegen :D

ich finds auch nicht schlecht, mal davon abgesehen dass in der Zusammensetzung nur von Frischfleisch die Rede ist..

aber ich weiß worauf du anspielst :D

auch bei Futtermarken gibts den Schneeball-Effekt -> einer ist zufrieden, empfiehlt es weiter, die empfehlen es dann auch wieder weiter usw.

Solid Gold ist nun im Abseits und Canidae en vogue :D (oder doch BARF... :D )

fn führt select gold - das solid gold war auch so ne "marke" die man eigentlich auch nur selten bakam, aber halt angeblich sehr gut war...
komisch, kennt das futter keiner mehr :confused::D

Warum soll man es nicht mehr kennen? Für mich ist es nach wie vor ein sehr gutes Futter, man bekommt es halt nicht immer, bzw. gibt es auch andere sehr gute Futtersorten.
lg Betty

Zuletzt war ich im Fressnapf fürs Hundsi ein Spielzeug kaufen, und da hab ich mir gedacht ich frag mal und die Dame hat gemeint das BOSCH das beste Trockenfutter ist das es gibt :confused::rolleyes::cool:?????????

Sachen gibts!

Bosch ist das Futter, was die höchste Verkäuferprovision hat!!
Deswegen wird es soooo gern empfohlen.

Eine Bekannte von mir hat einen Futter-Lieferservice - und ihr Mann hat mir das erzählt ... dass er Leuten, die einfach nicht viel ausgeben wollen, das Bosch empfiehlt, auch wenn es andere in der Preisklasse gibt, die besser sind, da er dort einfach mehr dran verdient....

Also - ein Billigstfutter, an dem noch am Meisten verdient wird, und welches Unsummen an Werbung ausgibt....
Kannst Dir ausrechnen, was da noch für die Inhaltsstoffen übrigbleibt....

Siehst...
...
Ich könnte dir jetzt kein einziges Futter sagen, das ich beim FN kaufen würde... es gibt dort nix gscheites... :rolleyes:
Hallo.
Unsere Hunde (Labrador u. Magyar Vizsla) bekommen das Real Nature L/XL vom Fressnapf und es bekommt ihnen super. Das Fell glänzt und der Kot ist okay.
Was spricht denn, außer der Zuckerrohrmelasse, gegen dieses Futter?

Hallo.
Unsere Hunde (Labrador u. Magyar Vizsla) bekommen das Real Nature L/XL vom Fressnapf und es bekommt ihnen super. Das Fell glänzt und der Kot ist okay.
Was spricht denn, außer der Zuckerrohrmelasse, gegen dieses Futter?
Zucker in einen Hundefutter ist für mich ein absolutes No-Go, noch dazu um den stolzen Preis..

Oben