• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Labrador sucht neues zuhause

pueppi

Anfänger Knochen
Eine Freundin von mir muss leider ihren 4-jährigen Labrador Rüden her geben!
Er ist nicht kastriert, kinderlieb und kann alleine bleiben. Bei fremden Menschen ist er etwas unsicher und es kann vorkommen, dass er dann bellt und knurrt (gebissen hat er noch nie).
Er kann die Grundkommandos und ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden hat er so seine Probleme!
Er wohnt zur Zeit noch im 22. Bezirk!

Lg

Hallo,
du musst mir bestimmt nicht auf meine Frage antworten, aber ich frage mal trotzdem :)
Warum muss der süße Schoko Bub denn von seinem Zuhause weg ?:(

Lg

Hallo,
du musst mir bestimmt nicht auf meine Frage antworten, aber ich frage mal trotzdem :)
Warum muss der süße Schoko Bub denn von seinem Zuhause weg ?:(

Lg

Da es sich hier nicht um meinen Hund handelt kann ich dir das leider nicht beantworten, möchte hier nicht die Probleme/Gründe der Besitzerin (ohne ihr Einverständnis) öffentlich machen!

Lg

Oben