Labrador Staff Mix ca. 4-5Jahre im Wiener Tierschutzhaus

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab eine frage an euch vorallem an die Leute die im TSH arbeiten oder Paten sind oder so :)

Wisst ihr vielleicht ob noch ein Labrador/Staff mix Namens Timo dort sitzt ??

Er ist schwarz und hat einen weißen Brustfleck...

War vor sowas 3Jahren schon mal Vermittelt (da war er ca. 1Jahr alt) aber musste dann wieder zurück weil er keine Sekunde allein bleiben kann ...

Er ist ansich verträglich und ein ganz lieber sein einziges problem ist eben nur das er nicht allein bleiben kann ...

Jetzt wurde ich gefagt ob es möglich ist heraus zu finden ob er noch drin ist :o

L.g Corinna

Es ist nicht mein Hund war nie mein Hund und ich kenne ihn nicht ich soll aber mal nachfragen !

Dieser hund ist niemals 3 jahre !!!! Aber bitte !!!

Er wurde abgegeben da war er 1,5 jahre und das ist noch nicht sooo lange her......und paar monate später hat er einen super platz bekommen....

Dieser hund ist niemals 3 jahre !!!! Aber bitte !!!

Er wurde abgegeben da war er 1,5 jahre und das ist noch nicht sooo lange her......und paar monate später hat er einen super platz bekommen....

echt ?

Ich kanns nur so sagen wie es mir erklärt wurde

es hat gheißen dass das ganze jetzt ca. 2-3 jahre her is der hund da 1jahr ca. war Timo heißt ein LabbiStaffmix ist Schwarz mit weißen Brustfleck und wieder zurück gebracht wurde weil er nicht allein bleiben konnte !!!

Timo war/ist ein super hund.......groß ist er und hat stehohren...kann sein, dass ich noch wo ein foto habe...........

Stimmt, das einzige negative war, dass er nicht alleine bleiben kann....

Foto wär super :)

Also wie gesagt ich habe null ahnung ... bin nur durch zufall mit der Tochter von der Mutter was den Hund einfach wieder zurück gegeben hat in der Schule und sie hat mir heute davon erzählt das ihr das so weh tan hat vorallem weil sie alles gemacht hat mit dem Hund und so ... und sie eben wissen wollt ob es ihm eh gut geht ;)

uuund hast du vielleicht ein Foto gefunden ?? :o

Und der Hund wurde 2006 wieder ins Th gegeben ... also ob der selbe Hund gemeind is ??

Oben