labrador-schäfer welpe zuvergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nepada

Anfänger Knochen
Eine ganz süsse und freche labrador-schäfer "welpin" sucht einen platz bei verantwortungsvollen menschen.
sie ist jetzt ca. 10 wochen, kohlraben schwarz und eine kleiner teufel. leider können wir sie nicht behalten da wir schon drei racker zuhause haben.
unser hausmeister hat sie von irgendwo mitgebracht und hat aber überhaupt keine zeit für sie :confused:. da er schon einmal mit einem american-stefford welpen angetanzt ist, um welchen wir uns nicht angenommen haben und ihn dann an !!pensionisten!! weitergeben hat, konnten wir das diesmal einfach nicht zulassen.

ich hoffe es findet sich ein netter neuer besitzer.

lg babsi

Hallo Babsi

Könntest Du eventuell Fotos von der Kleinen reingeben, damit wir auch sehen können wie sie ausschaut.
Wo bist Du den Zuhause?

Lg Andrea

wir sind zur zeit in wien zuhause.

leider haben wir noch keine fotos da sie erst zwei wochen bei uns ist und wir leider keine digitalcamaras besitzen....würde erst nächste woche klappen.

sie sieht aber total einem labrador ähnlich...kohlraben schwarz und grosse hängeohren....

lg babsi

danke, das ist sehr nett.

vielleicht kann ich ja in den nächsten tagen jemanden auftreiben mit einer digi-cam....

Hi Nepada,
wo in Wien bist Du zuhause?? Wenn es nicht zu weit von mir ist, könnte ich am Wochenende vorbeikommen und Fotos machen.

lg
Martina

Süßßßßßß, hört sich ja lieb an! Wenn Fotos vorhanden sind, könnte ich Zetterl machen und überall aufhängen ( Fressnapf, Hundezonen....)

Die kleine Lady findet sicher einen PLatz!!! :)

Hallo Babsi!

Da wir uns ja anscheinend schon kennen, vielleicht kann ich Dir ja helfen..

ich hab eine Digicam, und weit weg von Dir wohn ich anscheinend auch nicht ;)

Wäre mir eine Freude die kleine Russin zu fotografieren!

Liebe Grüße,
Birgit :)

danke, hab aber gestern nacht noch einen bekannten aufgetrieben der eine digi-cam hat und werd gleich heut zu ihm fahren...
wenn alles gut geht dann stell ich die fotos heut abend rein....

würd mich natürlich auch freuen, die Kleine nochmal in natura zu sehen...

bin heute so ab 1/4 6 in der Hundezone...vielleicht schaust ja auch wieder vorbei. ;)

Liebe Grüße,
Birgit :)

hier gibt fotos von dem kleinen teufelchen....
irgendwie kann ich immer nur eines hochladen..keine ahnung wieso...aber es funktioniert einfach nicht anders...

wieso kann ich da denn da immer nur eines hochladen...kenn mich nicht wirklich gut aus mit mircrosoft computern....

Mah, ist die süss*schwärm*
Werde gleich einen Flyer basteln und ihn morgen aushängen. Vielleicht ergibts ich ja was, denn bei uns auf dem Hundeplatz suchen gelegenlich Leute einen Welpen.

LG Andrea

ich hab leider keine genaue ahnung...unser hausmeister hat sie angeschleppt...und er hat mir nicht genau erzählt wo sie herkommt....und ehrlich gesagt...glaub ich ihm sowieso nix...

wir würden uns echt freun bald einen guten platz zufinden, da wir uns immer mehr an sie gewöhnen und auch unsere anderen hunde haben sie schon total lieb...aber 4 hunde im haus ist einfach zuviel.

sie ist jetzt in der 11. woche und "versteht" schon "sitz", "komm" und "nein"
"smoja"...so haben wir sie vorübergehend genannt lernt wirklich schnell...was jedoch kein wunder ist bei diesem mix.

danke, für eure mithilfe...

lg babsi

Hi Nepada,
eine Kontaktadresse oder Telefonnummer wäre super, wenn ich die Fotos weiterleite sollten die Leute wissen wo sie sich melden können.

lg
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben