Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pffffffffffff jetzt bin ich ko die sache hat mich so mitgenommen =)
Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.
Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !
Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.
Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !
halt! stopp! nein!!!!
nicht dieses thread versauen mit streitereien!!!!
ich würde auch sagen, lassen wir das jetzt!
dem Hund geht es bald besser, wir haben alle super zusammen geholfen und warten jetzt nur noch auf die ersten Berichte wie es Jimmy bei seiner neuen Plegemama geht!