labrador retriever?

ja so was von knuffig! ich denk da immer an die werbung mit dem labbi und dem klopapier
meine sah und sieht genauso aus - total der labbi verschnitt

Ja genau sieht wirklich so aus wie in der Werbung :)
Wie die zeit vergeht, jetzt wird mein Mädel schon 1 Jahr alt am 02.04.
Das ist so schnell vergangen :eek:

hi. ja ash sieht wirklich so ähnlich aus wie der labbi aus der werbung..nur halt viiiiiieeel schöner und süßer :p :D ich würde mich freuen mal ein paar von euch und eure labbis kennen zu lernen! mfg

Naja momentan kann ich mich mit meinem Labbi bei keinem Treffen anschließen da sie vorige Woche wegen HD operiert wurde, wenn dann nur mit meinem zweiten Baby Roxy 5 Monate altes Piti-Mädl

hi,

ich hab gleich 2 solche schwarzen monsterchen in meiner obhut :) Titus (Amigo vom Perschinger Forst), den ich schon seit 3 jahren betreue und seit neuestem auch Simba (Evita vom Perschinger Forst).

hier mal foto von meinem titus-opi :)

titusuniresized8hx.jpg

hab auch so ein monster zu hause....er ist blond, eine seele und war am01. märz 5 jahre alt!!

leider leichte hd - ed operiert und blind wird er auch!!

lg
doris

Ash schrieb:
oje :( wieso dass denn? und jetzt hast du wie es aussieht auf dem foto..einen weimi? :D die sind auch so süß!

Weil er sich nicht in das vorhandene Rudel integrieren ließ. Es tut mir heute noch leid dass er nicht bei mir bleiben konnte. :( Jetzt habe ich einen pflegebedürftigen Dalmi, einen Weimaraner und einen Mischling. Von Zeit zu Zeit habe ich auch Pflegewuffis. ;)

Oben