labrador retriever?

Ash

Super Knochen
hallo, bin sicher dass es dieses thema hier schon hundertmal gab aber ich bin neu und voller vorfreude auf mein labbi baby und deswegen würd ich gerne wissen wie viele labbi besitzer es hier noch so gibt? nächste woche zieht ein süßer blonder labbi bub bei uns ein! *freu* :D würde mich sehr freuen hier andere labbi besitzer kennen zu lernen und vielleicht erzählt ihr auch noch ein bischen was über eure wuffls und ein foto wäre übrhaupt die krönung :D versuche auch mal eins von unserem baby rein zu stellen! lg

Wir bekommen in ca. 3 Monaten einen braunen Labbi :)
Also Fotos werde ich sicher reinstellen, wenn er auf der Welt ist.
Aber wir dürfen in leider eh erst mit 1 Monat besuchen, weil sonst die Ansteckungsgefahr zu groß ist.

lg Anna

Hab auch einen Labi Rüden, aber nen blonden! Er ist im November 2 Jahre geworden, aber sein Verhalten ist noch immer Welpenhaft! Viele schätzen ihn viel Jünger! :D

LG Beate

hab labimixe wenn das auch zählt.

mae (wird im mai 4 jahre)
kira (wird im mai 3 jahre)

woher kommt denn dein kleiner?

lg :)

Tantebate schrieb:
Hab auch einen Labi Rüden, aber nen blonden! Er ist im November 2 Jahre geworden, aber sein Verhalten ist noch immer Welpenhaft! Viele schätzen ihn viel Jünger! :D

LG Beate

ich hab zwar nur einen mixlabbi, aber ich kenn das phänomen, dass sie immer jünger geschätzt wird.
sie ist so ein richtiges riesenbaby, aber das darf sie auch, sie ist erst 10,5 monate

Naja mit 10,5 Moanten darf man ja auch noch ein Baby sein! :D
Bin mal gespannt, ob meienr irgendwann mal erwachsen wird! :D

LG Beate

@Ash, Anna:
Rein interessehalber, von welchen Züchtern bekommt Ihr Eure Babies, sind es Showlinien oder Jagdliche Zucht, werdet Ihr mit Euren Labbis jagdlich arbeiten oder Dummytrainig machen?
Grüsse,
Valerie

Hallo, Guten Morgen :)

Mit einer Blondine kann ich nicht dienen, aber mit einer schwarzen Hexe :D

Luna ist ein Labimädchen und 9 Monate alt. Wir haben sie seit sie 9 Wochen alt ist.

Hier die gewünschten Fotos:

Viel Spass mit deinem Hundi :)

Was mich intressieren würde:
Meiner ist ja noch so richtig Welpenhaft, tolpatischig und ein kleiner Depp! :D Aber Kunststücke lernt er recht schnell, aber leider ist er nicht so richtig aktiv. Hmm wie soll ich das Beschreiben, naja, es fehlt ihm einfach der Pfeffer unterm Hinter! :rolleyes:

Wie ist das bei euren?

LG Beate

Hi, also mein Welpe kommt aus einer jagdlichen zucht (ÖKV) und ich möchte mit ihm dummytraining machen. hab auch bereits alles was man von kleine auf dafür benötigt bestellt :D in ca vier tagen ist es so weit dann zieht der kleinen blondeschopf bei uns ein *freu*
euro labbies sind auch alle total süß! liebe grüße

Also unserer ist, glaub ich ein Schowlabbi.
Dummytraining werden wir nicht machen, also so richiges Apportieren.
Er bekommt aber ein Dummy, zum holen und werfen usw.
Aber richtig machen wir es nicht :rolleyes:
Und jagdlich werden wir auch nicht arbeiten.
Der Züchter ist ein Großonkel vonm mir.

lg Anna

so ich versuch jetzt auch mal ein paar bilder von meinem zwerg reinzustellen..mal sehen obs klappt..

Wir haben auch einen Labbi-Mix, wird heuer 9 Jahre und ist noch immer tollpatschig wie ein Baby!

Allerdings - wenn es darum geht, irgendetwas zu fangen und zu apportieren, ist er der geschickteste Hund der Welt!

Meine Claudia führt Ihre Gina, ein Labi-Malinois-Mix. Früher hat Sie viel Sport mit Ihr gemacht (Fährtenarbeit und vor allem turniermäßig Agi).

gina_vga.jpg

Und vor allem viel besser Erzogen als meiner :-)

Marc

Oben