Labrador Retriever - Kontrolle?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie positive Meinungen von ihren Bekannten hört, kann sie ja mal eine Probestunde machen oder :confused:


Muss man sich wegen jeder Frage (wo man sich eigentlich nur informieren will) so derartig rechtfertigen?

Auch ich habe schon über vieles gutes gehört, möchte aber interesse halber andere Meinungen einholen? Klingt das so aussergewöhnlich das man das hier so besprechen muss?
 
nein ich finde es gut, wenn sich jemand genau informiert. Aber sie hat ja nach einer Stunde sowieso wieder den gleichen Tipp bekommen und wenn sie vorher schon gewusst hat, dass der Hundeverein gut ist, hätt sie ja gleich hingehen können oder?
 
Muss man sich wegen jeder Frage (wo man sich eigentlich nur informieren will) so derartig rechtfertigen?
Neutrale Information oder positive Bestärkung ihrer schon beschlossenen Meinung? :)

Auch ich habe schon über vieles gutes gehört, möchte aber interesse halber andere Meinungen einholen? Klingt das so aussergewöhnlich das man das hier so besprechen muss?
Die beste Meinung bildet man sich doch, wenn man es selber ausprobiert oder?

lg
Bonsai

P.S. Als erstes muss sie aufhören mit dem Rohfutter, wetten? :D :D
 
Vl. wollte sie sich mal informieren und mal andere Meinungen abwarten bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürtzt???

Sorry ... Du Person ohne Namen.
Bist Du ihre Fürsprecherin?

Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten.

Aber nachdem die Entscheidung feststeht, könnte man das Thema ja schließen lassen, damit nicht noch mehr Leute in dieses undurchsichtige Wirr-warr hineingezogen werden und ihre Energie für nix und wieder nix "opfern".

Mein Rat: beim nächsten Mal kurz Problem beschreiben und sagen, dass man HuSchu bzw. Trainier sucht.
Dann ist das Anliegen klarer und man bekommt die Aussagen, die man eigentlich will.

lg edith

P.S. Hab mich extra bemüht nur paar Sätze zu schreiben, denn alles andere ist anscheinend zu schwierig. :cool:
 
Ich verstehe hier nicht ganz das Thema wegen "Rohfutter aufhören"?!?! Wenn es da um mich geht, ich füttere nicht roh...

Zum anderen: Für mich ist dieses Thema schon geschlossen! Danke vielmals für eure Beiträge... ;)

LG,
Voicey
 
Neutrale Information oder positive Bestärkung ihrer schon beschlossenen Meinung? :)


Die beste Meinung bildet man sich doch, wenn man es selber ausprobiert oder?

lg
Bonsai

P.S. Als erstes muss sie aufhören mit dem Rohfutter, wetten? :D :D


Die Wette hast schon verloren denn das muss niemand.

lg Gitti
 
Ja lieber Top-Dog.... weißt du das Thema ist schon lang vorbei =)
Und neeein bin nicht ihre Sprecherin, wenn dann nur die von mir selber, und meiner Meinungen , die ich hier einfach schreibe, oder gibts dazu ein Problem?

Nö, denke nicht!

Nur finde ich es hier eher Kindergarten, ständig erledigte Sachen aufzuwühlen, die wirklich sowas, aber wirklich sowas von egal sind, wann wo sie den Trainer kennengelernt hat, wann sie entschlossen hat hinzugehen, warum sie vorher nicht hingegangen sind, das sind einfach Punkte die absolut nichts aussagen und deswegen finde ich diese Nachstichelei zu diesem Thema einfach unnötig...

Würde es eher einsehen auf den eigentlichen Grund dieses Threads einzugehen, und nicht wann wer was geschrieben hat und wieso sie nicht das gemacht hat und warum doch nicht und wieso und warum!

Diese W-Fragen für ein erledigtes Thema sind einfach nicht mehr von nöten... das ist das einzige was ich meine :)
 
Neutrale Information oder positive Bestärkung ihrer schon beschlossenen Meinung? :)


Die beste Meinung bildet man sich doch, wenn man es selber ausprobiert oder?

lg
Bonsai

P.S. Als erstes muss sie aufhören mit dem Rohfutter, wetten? :D :D

Wegen deiner Meinungsbildung: Da hast du Recht, natürlich ist es das beste wenn man sich ein persönliches Bild über die Tatsachen macht, das kann nun wirklich niemand bestreiten, jedoch ist es so ungewöhnlich (bevor man sich ein persönliches Bild macht) bisschen nachzufragen und andere Meinungen zu hören? Denke nicht oder??? oder ist es wirklich sowas aussergewöhnliches das es hier so besprochen werden muss?

Und wegem dem Rohfutter,... also da braucht man nun nix sagen...

LG
 
Ich verstehe hier nicht ganz das Thema wegen "Rohfutter aufhören"?!?! Wenn es da um mich geht, ich füttere nicht roh...

Zum anderen: Für mich ist dieses Thema schon geschlossen! Danke vielmals für eure Beiträge... ;)

LG,
Voicey

Moin,

ist nur ein Forenjoke: Rohfutter macht ja angeblich aggressiv. :D

Da wird halt gewitzelt, dass bei Problemen mit einem Hund das bestimmt am Rohfutter liegt.

Den Witz reißt aber nur die BARF-Fraktion, weil alle anderen den Witz nicht verstehen, denn schließlich macht Rohfutter wirklich agressiv. :D

Tschüss

Ned
 
Ja
Nur finde ich es hier eher Kindergarten, ständig erledigte Sachen aufzuwühlen, die wirklich sowas, aber wirklich sowas von egal sind, wann wo sie den Trainer kennengelernt hat, wann sie entschlossen hat hinzugehen, warum sie vorher nicht hingegangen sind, das sind einfach Punkte die absolut nichts aussagen und deswegen finde ich diese Nachstichelei zu diesem Thema einfach unnötig...

Warum schreibst du dann noch mit im "Kindergarten" :rolleyes: ? Sie hat sich eine Stunde nach der Threaderstellung dazu entschlossen - warum wurde dann der Thread überhaupt aufgemacht, wenn sie den Verein schon kannte und nur positives gehört hat?
 
Achsoooo Insider-Wuff-Foren-Witz =)
Dann muss ich schnell los mein Hundsi an die Kette hängen und Maulkorb draufschrauben, ... =)
 
warum, warum, warum... haben wir das thema nicht schon gegessen?! :confused:

weil ich auch andere meinungen hören wollte, ist das so schwer zu verstehen?!?!?!?!?!?!?!?! :confused: :confused: :confused:

sinnlos hier zu schreiben, zu diskutieren... was auch immer!
egal, was man schreibt oder nicht schreibt, es ist immer für irgendwen das falsche oder das richtige oder sonst etwas... aber anscheinend verstehen viele leute nicht den sinn und zweck eines forums!

haben wir's?!

LG,
Voicey
 
Warum schreibst du dann noch mit im "Kindergarten" :rolleyes: ? Sie hat sich eine Stunde nach der Threaderstellung dazu entschlossen - warum wurde dann der Thread überhaupt aufgemacht, wenn sie den Verein schon kannte und nur positives gehört hat?


1. Weil ich es recht witzig hier finde, und nur paar Sachen "richtig" stellen möchte =) Ganz easy... darf ich dich das selbe Fragen? Hm nö, weil es mir egal ist wer wo schreibt, bleibt doch jeden selbst überlassen zu welchem Thema er schreibt, oder?

2. Wenn man sich den ganzen Thread durchliest, weißt du den Grund

Sodale =)
 
Ich verstehe hier nicht ganz das Thema wegen "Rohfutter aufhören"?!?! Wenn es da um mich geht, ich füttere nicht roh...

Ach so, ich dachte nur, weil:

So, habe mir so ziemlich alles durchgelesen... Habe mich entschlossen zu BARFEN! (Eine Bekannte hat auch damit Erfahrung, klingt sehr interessant und ist sicher besser als das Trockenfutter!) :) Wird am Anfang mit Sicherheit ein wenig kompliziert werden, damit man so ziemlich alles reintut was der Hund braucht, aber wenn man dann einmal eine Routine hat, dann geht das schon, denke ich...

Heute wird ein Buch über BARF gekauft! Und dann fleißig eingekauft! *gg*

lg
Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben