vanessababy
Super Knochen
also ich dachte wir haben uns jetzt darauf geeinigt für den süssen einen tollen platz zu finden und jetzt wird noch immer herumgestritten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vanessababy schrieb:also ich dachte wir haben uns jetzt darauf geeinigt für den süssen einen tollen platz zu finden und jetzt wird noch immer herumgestritten.
baba schrieb:birgitt!!!!!!!!!
auf deine stufe stelle ich mich nicht..........schade um jedes wort!!! mir wird schon übel........
lenn schrieb:Was ich nicht verstehe, man bekommt kinder, hat nen hund, dann passiert was, und der hund muss weg, warum der hund? ist er kein gleichbares familienmitglied? warum bleibt das kind und der hund muss weg?
Filou schrieb:Isegrim schrieb:.... Und wenn ein Hund "wegen Umzugs", wie die Formulierung im OP wörtlich lautet, seinen Platz verlieren soll, finde ich das mindestens diskussionswürdig.
Diskussionswürdig ja, aber hier wurde meines Erachtens nicht diskutiert sondern verurteilt.
Filou schrieb:Und es hilft dem Hund auch nicht weiter, egal warum ein Platz gesucht wird, Tatsache ist der Hund brauch einen Platz.
Filou schrieb:Lg
Martina
Ps: ich könnte mir auch keinen Grund vorstellen, warum ich meine Hunde je hergeben sollte
birgitt schrieb:@baba deine kommentare sind sowas von banal, naiv und niveau-los.......da grauts mich vor
birgitt schrieb:....., aber wenn ich solche kommentare/posts lese, platzt mir der kragen....sorry, aber bei so wenig verstand kann ich kaum mein mund halten.