Labrador braucht fettigeres Futter?!?

wow hier äußert man wohl seine meinung besser mit vorsicht... vl. solltest du dich bei super frauchen / herrchen ... bewerben, falls es dies mal geben wird .... unsere hunde bekommen jetzt auch kein royal canin mehr sondern.. happy dog aber bitte schwätz mir doch über dieses futter auch noch ein bissl was vor... tztz

wenn man ehrliche antworten nicht verträgt sollte man lieber nicht fragen :rolleyes:

aja, happy dog ist auch müll :cool:
 
manchmal kann man sich nur wundern - da fühlen sich Leute persönlich angegriffen nur weil man sie drauf hinweist dass das, was sie füttern, alles andere als hochwertig ist. (siehe auch aktueller TroFu-Thread)

Infos aufnehmen, ggf überprüfen, Fütterung ändern, ist doch eigentlich ganz leicht :cool:

Happy Dog ist um nichts hochwertiger als RC - Mais, Weizen, Grieben und Rübenmelasseschnitzel haben in keinem Hundefutter was zu suchen, und schon gar nicht als Hauptbestandteil.

lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
wow hier äußert man wohl seine meinung besser mit vorsicht... vl. solltest du dich bei super frauchen / herrchen ... bewerben, falls es dies mal geben wird .... unsere hunde bekommen jetzt auch kein royal canin mehr sondern.. happy dog aber bitte schwätz mir doch über dieses futter auch noch ein bissl was vor... tztz


Tsja.. Wie man es macht, macht es eben falsch.
Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen. Du wolltest eine Info und dummerweise, hab ich sie dir gegeben. Ach wie böse, das doch war von mir.
Aber bitte, mir egal. Da Ratschläge eh unerwünscht sind..Kann auch anders.
Anstatt mal nachzudenken, wird gleich ausgeteilt. Wie nett.:rolleyes:
Kauf dir das Buch, Katzen würden Mäuse kaufen.
Damit du weisst welchen Müll du verfütterst.
Fütter weiter Getreide und freu dich wenn dein Hund Arthrose bekommt.
Kannst weiterschwätzen über böse Menschen. *kopfschüttel*
 
wow hier äußert man wohl seine meinung besser mit vorsicht... vl. solltest du dich bei super frauchen / herrchen ... bewerben, falls es dies mal geben wird .... unsere hunde bekommen jetzt auch kein royal canin mehr sondern.. happy dog aber bitte schwätz mir doch über dieses futter auch noch ein bissl was vor... tztz

Naja, du bist von teueren Mist auf etwas billigeren Mist umgestiegen, ansonst kein Unterschied.:p:D

Was mich immer wieder verblüfft, kein Mensch glaubt das Red Bull wirklich Flügel verleiht, aber bei Hundefutter nimmt man den Werbeslogan für bare Münze.:rolleyes:
 
wollt es sowieso nochmal von jemanden anderen anschaun lassen!! kann das auch folgen habe diese krankheit??? was würdet ihr den für ein futter empfehlen bitte???
 
Oben