Labimix wartet seit 13 Jahren im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hat Rex noch eine Chance auf ein zu Hause???

JAAAA BIIIIITTTTE!
Rex ist ist ein 14 jähriger Labimix, der schon sein ganzes Leben im Wr. Tierschutzhaus sitzt!!!
Er sucht geduldige Menschen, die ihn einige male besuchen kommen, bevor er zu Hause einziehen darf.
Rex hat im Tierheim grossen Stress und ist noch immer sehr aufgeweckt.
Er sollte nicht in die Stadt genommen werden.
Ein Haus mit Garten am Land wäre genau das richtige für ihn.
Katzen mag er keine. Da Rex Kinder nicht kennt, sollte es ein Haushalt ohne Kinder sein.

BITTE HELFT DEM HÜBSCHEN BURSCHEN, das auch er kennen lernen darf, wie es ist ein zu Hause zu haben!!!



LG Sonja
 
@Sonja: ich hab auch mal Fotos von ihm gemacht und hab die noch am Rechner. Wenn es euch Recht ist kann ich sie einstellen.
 
Hier sind noch ein paar Fotos von Rex:) Danke Bettina, fuer die schoenen Fotos!

bsl4gg6br36hn1vaw.jpg



bsl4gwn2ft5ezef94.jpg



bsl4hanoflsgp6soo.jpg



bsl4hqu2hq5xm8gjc.jpg



bsl4i9d3jfyowag1k.jpg



bsl4iro6bj27xata0.jpg
 
Die Ulli hat die Bilder jetzt eh schon rein gestellt ;):D.
Beim Foto-Termin war er echt total lieb muss ich sagen, ist herumgerannt und gehüpft und war noch voller Lebensfreude. Und auch sehr freundlich zu mir obwohl er mich das erste Mal gesehen hat :):). Ich war echt ganz entzückt von ihm :).
 
Ja bitte habe leider nur das eine!!!

Wir haben damals die Fotos gemacht und auf die Beschreibung von den Paten gewartet;) Ich habe mit seinen Pflegern gesprochen und es ist auch mir unverstaendlich warum Rex sooo lange sitzt! Keiner versteht es......leider sind das noch die "Altlasten", heute würde kein Hund so lange sitzen!

Angelo hat mit 15 Jahren ein Zuhause gefunden, Rex muss es auch schaffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mah, sein kopf erinnert mich sehr an zeusi....
und seine geschichte auch, es ist zu traurig, dass es solche schicksale so oft gibt... :(

wie tut er sich denn mit anderen hunden ??
 
Also habe mit seinen Pflegerinnen geredet.
Er hatte in seinem Leben nicht sehr viel Hundekontakt.
Sie meinten, wenn man ihn langsam an die Hunde gewöhnen kann, dann verträgt er sich auch mit diesen.

LG Sonja
 
Der schaut dem Little John ähnlich.Aber der ist vergeben worden,also denke ich wird Rex auch noch ein Zuhause finden.:)Werde ihn jedenfalls weiterleiten!!
 
Gibt es einen Flyer von Rex? Ich würd so gerne helfen, aber mehr als ihn online weiterzuleiten und Flyer verteilen kann ich nicht tun :(. Er tut mir so leid...
 
Ich hab mir erlaubt einen Flyer zu machen. Hab den Vermittlungstext von Facebook genommen, plus die Infos zur Hundeverträglichkeit die hier im Thread stehen. Ich hoffe es ist inhaltlich ok so :)

Edit: ups, ich hab im Flyer "sie" klein geschrieben, aber ich glaub das ist sogar neue Rechtschreibung oder?? :-P Naja daran soll es nicht scheitern!
 
Finde ich sehr gut. Jetzt können wir nur mehr hoffen, das sich jemand meldet!!!

Bitte fleißig Flyer verteilen!!!

LG Sonja
 
REX wartet noch immer auf seine menschen...............

unfassbar,dass so ein lieber hund soo lange im tierheim sitzen muss!!!!!!!!!:(:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben