• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Labi Treffen

Ich bekomme morgen meine Autoteile........... :mad::mad::mad::mad:
Schön für dein Auto, aber schade, dass du daher nicht kommen kannst!:(

Ich kann "leider" auch ned, Barny geht probewohnen *freu*.
lg
Alles Gute für Barny!:)

ich nehm mein neues objektiv mit *megafreu*
quasi mein geburtstagsgeschenk an mich :D
Supi :)- da gibts bestimmt bessere Bilder als von mir mit meiner MickyMaus-Cam:p

Da die Rep. schon seit einiger Zeit ansteht und relativ dringend gemacht werden muss, kann ich da net verschieben LEIDER
Will viele Fotos sehen

War ein gaaanz schöner Nachmittag mit euch!:)...und das traumhafte Wetter...was will man mehr!?....dass ihr mir nächstes Mal bei meinen Keksen helft, damit ich nicht alle alleine verputzen muss:p:D

Ihr habt es sicher ganz toll gehabt*snief*.
Allerdings hat mein süßer Barny Bub ein super tolles Zuhause gefunden.

würd ja auch gern mal mit....... wenn da nicht die vielen "termine" wären *lach*

lasst es mich wissen wann ihr das nächste mal gehts ja?

Oben