Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mich dem Retrievertreff mit meinen 2 Lausern auch gern anschließen!
na gott sei dank! *loool*
du hast ja immerhin auch einen golden-mischling!! - nämlich einen labrador RETRIEVER!!!
- da hat doch bei der letzten mischlingshundeausstellung jemand behauptet, ihr (offensichtlich reinrassiger!) labrador sei ein mischling zwischen labi und golden, weils ja ein labrador retriever ist
Ich mich auch!ja super! freu mich
Also was würdet ihr vom 15.03. um vielleicht 13 Uhr halten?
Das muss die selbe sein, die meine mutter am Hundeauslaufplatz getroffen hat. Oder gibts etwa mehr leute, die das echt glauben
Sorry fürs reinschummeln
Das muss die selbe sein, die meine mutter am Hundeauslaufplatz getroffen hat. Oder gibts etwa mehr leute, die das echt glauben
Sorry fürs reinschummeln
Hallo,
Bin zwar nicht sooo stark im Forum vertreten, würde aber auch gerne mal mitgehen
Natürlich nur wenn ich mit meinem Goldie Mischling der ausschaut wie ein Labi wilkommen bin.
Kann leider nur innerhalb von Wien wo es öffentlich halbwegs zu erreichen ist...
Lg
Raphaela
haha das ist ja mal ne tolle Mischung Klar kommst mit! Wir nehmen alles (ähm jeden)
Hallo,
Kann leider nur innerhalb von Wien wo es öffentlich halbwegs zu erreichen ist...
Ich würde ganz einfach mal den 15.03. vorschlagen?
Ok nächster Vorschlag: Samstag der 21.03.?
Ok nächster Vorschlag: Samstag der 21.03.?
wann?
samstag sind wir nämlich in der huschu