Labi Treffen

hab auch nur einen mischling anzubieten, die prozentanteile der mischung weiss ich allerdings nicht :o:D

eventuell sind wir auch dabei. um wieviel uhr soll es losgehen?
sind dort viele spaziergänger und radfahrer zu erwarten? :o

na gott sei dank! *loool*

du hast ja immerhin auch einen golden-mischling!! - nämlich einen labrador RETRIEVER!!!
- da hat doch bei der letzten mischlingshundeausstellung jemand behauptet, ihr (offensichtlich reinrassiger!) labrador sei ein mischling zwischen labi und golden, weils ja ein labrador retriever ist :D :D :D

Das muss die selbe sein, die meine mutter am Hundeauslaufplatz getroffen hat. Oder gibts etwa mehr leute, die das echt glauben :eek::eek:

Sorry fürs reinschummeln

Das muss die selbe sein, die meine mutter am Hundeauslaufplatz getroffen hat. Oder gibts etwa mehr leute, die das echt glauben :eek::eek:

Sorry fürs reinschummeln

jaaa, da gibts viele! - es gibt auch leute, die sagen, ihnen gefallen die schwarzen golden retriever besser .... und meinen damit den flat :rolleyes:

Hallo,

Bin zwar nicht sooo stark im Forum vertreten, würde aber auch gerne mal mitgehen :)
Natürlich nur wenn ich mit meinem Goldie Mischling der ausschaut wie ein Labi wilkommen bin. :D
Kann leider nur innerhalb von Wien wo es öffentlich halbwegs zu erreichen ist... :(

Lg
Raphaela

Hallo,

Bin zwar nicht sooo stark im Forum vertreten, würde aber auch gerne mal mitgehen :)
Natürlich nur wenn ich mit meinem Goldie Mischling der ausschaut wie ein Labi wilkommen bin. :D
Kann leider nur innerhalb von Wien wo es öffentlich halbwegs zu erreichen ist... :(

Lg
Raphaela

haha das ist ja mal ne tolle Mischung :D:D:D Klar kommst mit! Wir nehmen alles (ähm jeden:p)

:D:D mah für was muss man auch immer diese armen Hunde in die Hundeschule zerren? :D:D

Ok, dann kann ich noch unter der Woche anbieten :p

Oben