Labi Treffen

Sorry für OT, aber mir haben jetzt 2 verschiedene Leute mal erklärt es gibt einen kurzhaar Goldi. Einer meinte das hat er sogar in einen seiner 8 Hundebücher stehen :D:D

Noch eine Ausnahme: Langhaar Labis sind zugelassen :D:D:D

na gott sei dank! *loool*

du hast ja immerhin auch einen golden-mischling!! - nämlich einen labrador RETRIEVER!!!
- da hat doch bei der letzten mischlingshundeausstellung jemand behauptet, ihr (offensichtlich reinrassiger!) labrador sei ein mischling zwischen labi und golden, weils ja ein labrador retriever ist :D :D :D

du hast ja immerhin auch einen golden-mischling!! - nämlich einen labrador RETRIEVER!!!
- da hat doch bei der letzten mischlingshundeausstellung jemand behauptet, ihr (offensichtlich reinrassiger!) labrador sei ein mischling zwischen labi und golden, weils ja ein labrador retriever ist :D :D :D

Boa ich liebe diese coolen Behauptungen und könnte stundenlang erzählen was man alles so zu hören bekommt, aber das Thema hatten wir hier im Forum ja schon oft.

die wollt bestimmt nur die mischlingshundeausstellung gewinnen :D:D:D:D

übrigens isses mir (fast) egal, wo wir uns treffen - gerne auch bei dir draußen, beate ... da find ich wenigstens so halbwegs hin :D :D :D

oder vielleicht kennt jemand eine nette gegend zwischen wien und reichenau? ;)

wobei - alberner hafen wäre für die retrieverviecher auch schön, glaub ich

übrigens isses mir (fast) egal, wo wir uns treffen - gerne auch bei dir draußen, beate ... da find ich wenigstens so halbwegs hin :D :D :D

oder vielleicht kennt jemand eine nette gegend zwischen wien und reichenau? ;)

wobei - alberner hafen wäre für die retrieverviecher auch schön, glaub ich

Du meldest dich ja nie wennst mal in der Gegend bist und das bist du ganz bestimmt öfter :p:p:p

Oben