Labi begrapscht Schneemann

@barbara

Amy ist am 02.04.2004 geboren, hat 29 Kilo, Größe weiß ich nicht genau.
Ja sie ist sehr quirlig, spingt ständig herum und könnte den ganzen Tag spielen. Sie arbeitet aber auch sehr gerne (Fährte, Klicker, etc.)

Trotz schwerer HD ist sie ein lebenslustiger Hund :)

barbara2 schrieb:
Auch mehr wissen will. Woher hast Du sie? Hat sie auch einen ständig wackelnden Hintern, begrüßt alle und jeden usw.

Bin überzeugt davon, dass sie die beiden blendend verstehen würden!
Lg Barbara
meine ist am 30.4.2005 geboren, ist im moment 50 cm groß und 23,1 kilo schwer.
sie ist kein labbi; sie ist ein rottweiler-golden retriever mix...wird manchmal aber für einen labbi gehalten (naja sie hat gestromte beinchen und schnauze...ich würds nicht für nen labbi halten *g*)
und einen ständig wackelnden hintern hat sie auch.... wenn ich heimkomm oder mein freund findet erst mal ein heulkonzert statt.... und wenn ich nach längerer zeit (oder auch nur nach ein paar tagen) mal wieder zu meinen eltern zu besuch komme, zuckt sie so aus, dass ich glaub sie hat gleich einen herzinfarkt ;))

fotos sind hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24094

calpurnia schrieb:
meine ist am 30.4.2005 geboren, ist im moment 50 cm groß und 23,1 kilo schwer.
sie ist kein labbi; sie ist ein rottweiler-golden retriever mix...wird manchmal aber für einen labbi gehalten (naja sie hat gestromte beinchen und schnauze...ich würds nicht für nen labbi halten *g*)
und einen ständig wackelnden hintern hat sie auch.... wenn ich heimkomm oder mein freund findet erst mal ein heulkonzert statt.... und wenn ich nach längerer zeit (oder auch nur nach ein paar tagen) mal wieder zu meinen eltern zu besuch komme, zuckt sie so aus, dass ich glaub sie hat gleich einen herzinfarkt ;))

fotos sind hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24094

Ma ist das a Liabe und das gestromte schaut super aus.
Also das mit dem Wackelhintern und Heulkonzert ist eindeutig ein Labi

LG Barbara

Hallo !

Die ist ja ganz lieb Deine Maus . :)
Wäre genau das richtige für meine Sarah zum spielen.
Sarah ist auch eine reinrassige Labi

Meine liebt alle anderen Hunde und Menschen.
Hat auch einen ständig wackeligen Hintern, und möchte jeden niederschlecken.

Schöne Grüße Angelika

Oben