Labi begrapscht Schneemann

B

barbara2

Guest

Bin ich nicht schön!!

LG Barbara

PS.: Machts Euch die Bilder groß, damit ihr meine Dame in voller Pracht sehen könnte.:)

eine schöne maus hast du!
könnte eine schwester von meiner lucy sein:)
wo wohnst du denn? vielleicht könnten wir uns mal auf nen spaziergang treffen mit unseren 2 schwarzen damen?

lg
manuela

lucy24 schrieb:
wo wohnst du denn? vielleicht könnten wir uns mal auf nen spaziergang treffen mit unseren 2 schwarzen damen?

lg
manuela
leider wohnt die hübsche nora gaaaaaaanz weit weg von uns :(

lucy24 schrieb:
oh wie schade.... ich find sowieso es gibt viiiieeell zu wenig labis:p
wie gehts ash mit seinen mandeln?
naja...ich glaube und hoffe ein bissi besser...mal sehen! hoffe wir können bald wieder spazieren gehen mti euch :D so und jetzt genug OT sonst kriegt ma noch verwarnung :rolleyes: aber stell doch auch ein foto von lucy rein! wenns barbara nicht stört kömma ja einen labi thread draus machen also von unseren labbis!

so ein letztes mal OT hier: wie mach ich das mit imagehack und den fotos ich schaff es nicht *zudummbin*

jaaaaaaaa es geht also gleich weiter!! (die bilder hat übrigens martina gemacht udn noch andere leute vom labi spaziergang hab nur die farbe bissi geändert:) )

Ash schrieb:
so ich versuch es jetzt mal, schaun ob es klappt...

TOLL! Hat ja geklappt.
Ein Energiebündel Dein Ash man siehts. Labis sind schon tolle Hunde! (eh alle anderen auch, aber...........)
Eigener Labi Foto Thread stört mich nicht.

LG Barbara

lucy24 schrieb:

lg
manuela

Hast auch ein Bild von Lucy?
Komme aus OÖ, hat Dir aber Ash-Mami eh schon gesagt.

LG Barbara

so und noch ein baby foto und dann hab ich diesen thread eh schon genug mit ashi fotos missbraucht :eek: also bitte jetzt auch andere labis!!!

So nun kommt meine Maus geballt!!!!!!!!

1) Der Flughund

2) Ruhe vor dem Angriff

3) Hey Mami wo bist Du

Ash schrieb:
zum vergleich mal ein baby foto :D

*knuuuutschknuddelbussikrauldasashibaby!!!!*
f035.gif

süüüßße nora... :) meine kleine ist auch grad 7 1/2 monate alt ;) schade dass du so weit weg wohnst...die 2 würden sich sicher gut verstehen ;)))

calpurnia schrieb:
süüüßße nora... :) meine kleine ist auch grad 7 1/2 monate alt ;) schade dass du so weit weg wohnst...die 2 würden sich sicher gut verstehen ;)))

Auch mehr wissen will. Woher hast Du sie? Hat sie auch einen ständig wackelnden Hintern, begrüßt alle und jeden usw.

Bin überzeugt davon, dass sie die beiden blendend verstehen würden!
Lg Barbara

Oben