La Donna of Snowdog farm

angie52

Super Knochen
Meine süße Lonnie konnte gestern nicht mehr und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. So, wie sie mir angezeigt hat, war es der einzige Weg. In ihren Augen war diese Bitte um Hilfe, hat immer wieder geweint, aber als der Tierarzt am Abend gekommen ist, war sie ganz ruhig und ist ohne Stress eingeschlafen.
Sie war ein typischer Husky wie ein 3-jähriges Kind, das alles selber machen will. War auch eine richtige Kämpferin trotz der körperlichen Probleme. Aber trotzdem sehr anhänglich. Sie war so lange meine Begleiterin und umso wichtiger, nachdem Herrli verstorben war. Jetzt hab ich sie gehen lassen müssen.
Es ist so leer im Haus, und ich erwische mich dabei, in der Küche nach hinten zu schauen, bevor ich einen Schritt zurück mache, oder versucht bin zu sagen "Frauli kommt gleich wieder", wenn ich kurz mit dem Müll rausgehe ....
Trotzdem bin ich dankbar, dass du so lange bei mir warst. Wir haben so viel Schönes und Aufregendes miteinander erlebt. Warst ein Angsthase, den ich zu Silvester und bei Gewitter schützen musste, aber dann trotzdem wieder eine freche Nase.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, so wie die anderen, die auch schon auf mich warten hinter der Regebogenbrücke.
 
Danke! Und ich weiß ja, dass ihr das auch durchmachen musstet, aber momentan ist es noch so frisch und irreal.
 
Mein herzliches Beileid🖤
Egal, wie alt sie werden, es ist immer so schmerzhaft.

Gute Reise, liebe Donna 🌈
 
Ich glaube schon, dass in der Wartezeit auf die Tierbestattung noch eine Verbindung da war. Es war, als ob sie nur schläft ,,,,
Der Bestatter ist mir fast zu früh gekommen, weil ich noch mehr Zeit mit ihr haben wollte.
 
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du jetzt auch Deine Hündin verloren hast.
Ich wünsch Dir viel Kraft.

R.I.P. Lonnie
 
Seelenhunde hat sie jemand genannt
jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Der kleine Prinz.

Zeit heilt leider keine Wunden, aber sie macht es irgendwann erträglicher.
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die Kommende Zeit.
Lauf kleines Mädchen und eine Gute Reise 🌈
 
Mein herzliches beileid eva, hab es leider erst jetzt gesehen. Aber ich weiß dass Worte nicht trösten können, das kann nur die Zeit und auch nur so dass es überhaupt erträglich wird.
 
Oben