L-Word

hihi na das diese mädels alle so supa ausschaun u dann immer noch tollerer lesben finden...find mal in echt solch gutaussehenden lesben an jeder ecke:D kenn mich da ja ned so aus aber bei uns im haus is ein "hosi-zentrum"(ja so heisst das wirklich) u da kommen normale leute raus....nie solche geilen schnitten:D
 
drum ja meine aussage das du es nicht immer unterscheiden kannst.
Also bei meinen Leuten ist es gang und geben und die sind alle um die 20-50 Jahre alt und teils alle Lesbisch ;)
 
hihi na das diese mädels alle so supa ausschaun u dann immer noch tollerer lesben finden...find mal in echt solch gutaussehenden lesben an jeder ecke:D kenn mich da ja ned so aus aber bei uns im haus is ein "hosi-zentrum"(ja so heisst das wirklich) u da kommen normale leute raus....nie solche geilen schnitten:D


bei uns sind ja alle eher maskulin mit halb glatze und nen gang drauf den bring ich als frau ned mal zam*g*! :D
 
hihi na das diese mädels alle so supa ausschaun u dann immer noch tollerer lesben finden...find mal in echt solch gutaussehenden lesben an jeder ecke:D kenn mich da ja ned so aus aber bei uns im haus is ein "hosi-zentrum"(ja so heisst das wirklich) u da kommen normale leute raus....nie solche geilen schnitten:D

Ich kenn sowohl als auch :D
 
Bei "älter als 20" und "händchen halten" kann ich nix dazu sagen.
In meinem Kaff sind nach 20 entweder alle verheiratet oder weggezogen und deshalb halten die mit Freundinnen nimmer Händchen...:rolleyes:
 
Ich schau die Serie auch, weil ich damt angefangen habe und weil es mein Serien-Sommerloch füllt :D
Ich finde die Serie hat zuviel Hochglanz! Soviel gutaussehende Lesben auf einem Haufen kann es nicht geben! :D
Ich finde sie auch nicht wirklich soooooo spannend. Die Serie ist sogar ziemlich vorhersehbar, was man z.B. von Desperate Housewifes nicht behaupten kann.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Sex-Szenen nur deshalb so lange und ausführlich geschildert werden, damit sich zumindest auch ein paar Männer die Serie anschauen.
Achja, optisch gefällt mir Marina am besten!
Lg,
sonja
 
bei uns sind ja alle eher maskulin mit halb glatze und nen gang drauf den bring ich als frau ned mal zam*g*! :D

Ja. Genausoein Bild hab ich auch im Kopf von unseren Lesben...

Aber in der Folge wos nach Palm Springs (oder wos auch warn) hats auch solche geben. Eben die "Tausendfüßler". Das war irgendwie witzig! :D
 
also ich muß sagen ich find die serie nicht schlecht.
habs aber bis dato nur einmal gesehen.

da haben mir meine schwulen cowboys in engen jeans von brooke back mountain schon mehr getaugt:p
*schluchtz* der film war so traurig

aber zurück zu l-w.
eine typische amerikanische serie
schöne, erfolgreiche menschen verlieben sich in schöne erfolgreiche menschen.
alle sind rank und schlank und haben unendlich viel sex:cool:
wie in jedem ami-märchen *ggg*

lg romana
 
wollte nur sagen ich schaus auch....aber die realität sieht leider wirklich anderes aus...spreche von erfahrung..wenn ihr versteht was ich meine;) lg
 
Aha ich weiß was du mir sagen willst, habs verstanden: ICH LEB EINDEUTIG IM FALSCHEN LAND :D :D :D *lol*


gar nicht wahr du böse sylvia du:p :D
das war gar keine anspielung auf irgendwem von uns hier.
echt nicht!

aber ist es nicht so?
immer in die amerikanischen streifen läufts auf das hinaus.
schön
schlank
erfolgreich
und viel sex

hab ich nicht recht :)

lg romana
 
aber ist es nicht so?
immer in die amerikanischen streifen läufts auf das hinaus.
schön
schlank
erfolgreich
und viel sex

und das kann ich mir sogar lebhaft vorstellen, denn als ich in london war, hab ich auch fast nur schöne, erfolgreiche menschen getroffen und hatte... ähm ja :p :D
 
oh wir sind im falschen land...dort wärn wir sicher auch uuuur schön u reich u erfolgreich:D

also desp.hous.w. find cih schrecklich...gfallt ma eigentlich gar ned...
 
gar nicht wahr du böse sylvia du:p :D
das war gar keine anspielung auf irgendwem von uns hier.
echt nicht!
Ich weiß. War ja auch Spaß :D

schön
schlank
erfolgreich
und viel sex
Lass mich doch davon träumen :D

LG Syl.
oh wir sind im falschen land...dort wärn wir sicher auch uuuur schön u reich u erfolgreich:D
P.S: Und tschüsssssss ich flieg nach Amiland *ggggggg*
 
Oben